Tabellensituation

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja diese Saison wird es wohl fast unmöglich die Klasse zu halten, Ayik mit Kreuzbandriss und diverse andere helfen in der ersten Mannschaft aus!
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  3. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Habe diese Nachricht auch gerne gelesen. Schade für RW Ahlen, aber gut für Werder U23!
    Nun ist ein Sieg gegen Jena Pflicht!
    Auf gehts Werder - Kämpfen und siegen! :svw_applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für uns eine positive Nachricht, auch wenn ich den Klassenerhalt am Ende nicht am "Grünen Tisch" errungen haben möchte. Daher gilt es morgen weitere drei Punkte dem Konto gutzuschreiben.
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    sportlich ists natürlich schöner, aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Ich finds gut so. Hoffe wir packen das noch.
     
  6. und zieht die schön unten wieder rein;-)
    3 Punkte egal wie,die jungs schaffen das schon:thumb:
     
  7. Ich war auch nicht unglücklich, als ich die Nachricht gelesen habe. Dennoch ist es weitaus schöner und ehrenvoller aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Wenn die Jungs so weitermachen wie gegen Braunschweig habe ich da keine Bedenken. :svw_schal:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    tja, hat nich sollen sein.
    ich weiss nur nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll. klar, in der dritten liga werden die talente mehr gefordert als in der vierten - auf der anderen seite, wenn man so untergeht in der dritten tut so ein rehabilitationsjahr in der vierten vielleicht der psyche ganz gut und es schiessen mehr neue nach oben.
    kA.