Tabellensituation

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch.. :applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, kurz vorbei schauen müsste drin sein, wenigstens für die erste Halbzeit.
    Leider geht um 15:30 ja schon das Spiel gegen den HSV los und da sollte man früh da sein um noch einen guten Platz zu bekommen.
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Eine halbe Stunde, oder so sollte mindestens gehen. Wird dann zwar nicht mehr der beste Platz, aber naja. Nicht so das Drama. :svw_schal:
     
  4. YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!=) WIR SIND DURCH!!! *G*
    Saugut ich freu mich grad total für die Jungs! Jetzt war's am Ende ja doch nochmal relativ souverän mit den 2 Siegen zuletzt! Jetzt noch 2x3 Punkte und man kann denke ich höchst zufrieden auf die Saison zurückblicken in Anbetracht der Abgänge, Abstellungen für die BuLi-Mannschaft und vor allem wegen den extrem zahlreichen Ausfällen!!!=)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ICH FREU MICH RIESIG FÜR DIE JUNGS!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Glückwunsch Werder II! :beer:

    am ende kann und muss man einfach zufrieden sein mit dem erreichten! 2 spieltage vor schluss den klassenerhalt fix gemacht: Woooowwwwwwww :eek:

    jetzt sollten wir sie noch mal gebührend feiern beim Saison-Halali:applaus::applaus::applaus:

    einfach ne tolle sache, und die meisten haben immer dran geglaubt an die jungs, dafür wurden sie und wir auch letztich belohnt! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Klasse, mit einer vorzeitigen Rettung hatte ich zwischenzeitlich schon gar nicht mehr gerechnet. Super Leistung in einer sehr ausgeglichenen Liga.

    :beer:

    :applaus:
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch.

    Ich bin begeistert, obwohl ich zwischendurch Bedenken hatte.

    Die Spieler haben m.Er. mehr Potential als die Abstiegsregion.

    Hoffentlich hält man dieses Mal die Korsettstangen fest und lässt sich nicht mit die besten Leute wegkaufen (Diekmeier, Kruse, Heider, Oehrl u.a.)

    Ergänzende Frage: Wie ist es eigentlich mit der Durchlässigkeit zu Werder III. Da härt man von dort so die Aussage, dass diese praktisch gar nicht gegeben ist. Das wäre sehr schade. Diese Mannschaft steht vor der Qualifikation zur Regionalliga, da müssten doch Talente dabei sein.

    Euagoras
     
  8. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Klasse! Es zeigt schon, wie außerordentlich gut die Nachwuchsarbeit ist, wenn so viele Jahre konstant die 3 Liga gehalten werden kann.
     
  9. Echt klasse, herzlichen Glückwunsch!
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    an welche spieler denkst du da grade so :confused:

    mir fallen so spontan stallbaum, feldhahn und einige andere ein.

    beio stallbaum hab ich keine bedenken, aber feldhahn gönne ich es auch, wenn er einen verein in liga 2 finden würde, was ich nicht für abwägig halte.
    (evtl. sogar zurück zu aue)
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :applaus: Super Jungs!
    Gut, dass mir dieses Mal nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern müssen :)
     
  12. Jungs, das war super!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    das war SPITZE, Glückwunsch zum Klassenerhalt :svw_applaus:
     
  14. Hab mich auch tierisch gefreut, als der Klassenerhalt perfekt war. Gratulation an die Jungs!! :svw_schal:
     
  15. Klassenerhalt sicher :svw_schal:

    Sandro wird wohl nächste Saison ein paar Bundesliga Spiele haben :)
     
  16. :tnx:
     
  17. :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  18. moinsen ,

    letzter Eintrag 13.05. !



    l71
     
  19. Bayern II führt dadurch wieder nur 1 pkt auf Platz 20 und die haben noch ein Spiel weniger :wuerg:
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die anderen Ergebnisse sind momentan echt gegen uns. Und wahrscheinlich gewinnt dann morgen auch noch Aalen gegen Rostock. :roll: