Tabellensituation

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Andererseits erleben sie dann gleich, wie es bei den Profis ist. Zudem wird dann vielleicht mehr rotiert und es kommen mehr Spieler zum Einsatz.
     
  2. Ich denke mal da hat man garkeine möglichkeit als zu rotieren.weil sonst macht man die Spieler Kaput.Das es ja doch sehr anstrengend ist.
    Aber da müssen sie ebend durch,aber das ist ja nicht nur bei Bremen so wenn man mal so schaut wo überall die Spiele abgesagt werden.Zum Beispiel hier in Emden in der Oberliga werden gleich die ganzen Spieltage abgesagt.
     
  3. Wieder mal eine tolle Tabellenkonstellation... ein Sieg oder eine Niederlage macht im Moment im Bezug auf den Punktestand den Unterschied zwischen Platz 10 (Werder) und 18 (SVWW) aus. Nur gut, dass Werder wenigstens eine ganze Anzahl von Mannschaften als Polster zu den Abstiegsrängen hat, die nicht alle gleichzeitig punkten werden.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn man sich heute die Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen anguckt, war der Sieg gestern überlebenswichtig. Sowohl Wuppertal als auch Dortmund führen, hoffentlich ändert sich daran noch etwas. Gerade Wuppertal hat nicht gerade unlösbare Aufgaben in deren 4 verbliebenen Spielen nach dem Spiel heute. Jetzt müssen gegen Sandhausen schon 3 Punkte her, um Sandhausen selbst und evtl. auch Regensburg hinter sich zu lassen.
     
  5. vor allem Regensburg! Die waren nach 11. Spieltagen ERSTER mit 21 P!!

    Die fallen total durch!
     
  6. nu ist es doch noch passiert, Heidenheim hat ausgeglichen, damit immerhin vier Punkte auf einen Abstiegsrang, auch wenn Wuppertal noch ein Nachholspiel zuhause gegen Erfurt hat...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist, genau Wuppertal ist das Problem! Wenn obiges Nachholspiel von denen gewonnen wird (mMn sehr wahrscheinlich), dann ist es gerade noch EIN Punkt Vorsprung.
    Wir MÜSSEN unbedingt gegen Sandhausen gewinnen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Heidenheimer Ausgleich ist schon mal eine gute Sache. Punkte Sammeln ist nach den heutigen Spielen aber mindestens genauso wichtig wie vor dem Spiel gegen Regensburg. Positiv ist aber auf jeden Fall, dass man Anschluss an die davor Platzierten erlangt hat, da ich die Gefahr relativ groß sehe, dass Wuppertal da unten noch raus kommt. Es kann jetzt auf jeden Fall noch einige Vereine treffen, für Dortmund und Kiel wird es wohl ganz schwer, Werder muss es ja aber nicht unbedingt als dritten treffen.
     
  9. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Am letzten Spieltag spielt Wuppertal in Dresden und Werder gegen Aua. Vlt. reicht da schon ein Punktgewinn bei einer gleichzeitigen Niederlage der Schwuppen.
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Darauf sollte man sich am besten einfach gar nicht verlassen, sondern den Nichtabstieg schon früher klarmachen. :applaus:
     
  11. Erfurt war so frei alles klar zu machen. 3:0 in Wuppertal, 7 Punkte Vorsprung, Klassenerhalt sicher!
     
  12. Das freut mich riesig für unsere Zweite. Kein Zittern bis zum letzten Spieltag :svw_applaus:.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :beer::svw_applaus::applaus:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    KLASSENERHALT!

    Wie geil... :beer:

    Ich hoff mal, Dome hat Bier da ^^
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus:
     
  16. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Glückwunsch! Vielleicht wird es in der nächsten Saison ja mal wieder eine Saison ohne Zittern bis kurz vor Schluss!
    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  17. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    SUPER UND GLÜCKWUSCH!!!:svw_applaus:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Super,

    das ist für den ganzen Verein gut und wichtig, weil es ambitionierte Jugendspieler nach Bremen lockt.

    Auch was die zweiten Mannschaften angeht, gehören wir zu den besten drei Clubs in Deutschland.

    Ich finde, auch die Arbeit von Wolter, Harttgen und Kollegen ist ein Grund, auf Werder stolz zu sein. Sie schaffen es immer wieder, trotz extremer Fluktuation und starker Beanspruchung einiger Spieler auch in unserer ersten Mannschaft, ein wettbewerbsfähiges Team zu formen. Mehr kann man nicht erwarten.

    Glückwunsch und viel Glück für die nächste Saison.
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Klassenerhalt. Super Sache!! :applaus::applaus:

    Ich hatte ja schon Angst vor so einem Herzschlagfinale wie letztes Jahr, da ist mir in Düsseldorf zwischenzeitlich ja schon fast das Herz stehen geblieben.

    Ach, das freut mich so.
    Hat meinen Tag gerettet. :svw_schal:
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist wirklich schön, dass man dieses Jahr so beruhigt in die letzten beiden Spiele gehen kann. Ich hoffe mal, dass trotzdem sich einige am letzten Spieltag auf Platz 11 einfinden werden, um die Mannschaft gebührend zu feiern.