Tabellensituation der Profis

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem heutigen dritten Spieltag der Fußballbundesligasaison 2009/2010 ist Werder nach dem 3:0 Erfolg gegen BMG auf den siebten Tabellenplatz vorgedrungen. Zuanfang der Saison stand Werder auf dem 14ten Tabellenplatz, nach dem Unentschieden in München auf dem 12ten.
    Das heißt also man hat sich mit den drei Punkten vom heutigen Sieg um 5 Plätze verbessert.

    In der Heimtabelle belegt Werder Platz sechs, mit einem Sieg und einer Niederlage.

    In der Auswärtstabelle steht Werder momentan auf Rang 8, durch das Unentschieden vergangenen Samstag in München.

    Hier gibt es die richtige, heim und auswärts Tabelle:
    http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/uebersicht/tabelle.html

    Alles in allem kann man mit der bisherigen Leistung zufrieden sein.
     
  2. Ich hoffe (nicht nur für werder) das dieses jahr der 4. Platz reicht um nächstes jahr in der CL zu spielen.
    in der 5-Jahreswertung liegt deutschland nur 3,1 punkte hinter Italien und denen fallen am ende dieser Saison 4,9 Punkte mehr (saison 05/06) weg als deutschland.
    wenn die deutschen mannschaften also eine "normale bis gute Europacupsaison" hinlegen, sollten wir Italien überholt haben.

    Jones
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Was allerdings erst für die Verteilung der Startplätze in der übernächsten Saison relevant ist (ist ja logisch, so weiß man vor einer Saison welchen Platz man erreichen muss, um international dabei zu sein).
    Will Werder im nächsten Jahr CL spielen, muss es schon Platz 3 sein.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird nicht so sein, da die 5 Jahreswertung Mit Abschluss der Saison 2008/2009 die Startplätze für 2010/2011 festlegt.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wozu gibt es Aktuelle-Situations-Themen?
     
  6. So, da MG Gestern gegen Mainz gewonnen hat sind wir auf Rang 8 abgerutscht. Wenn Werder jedoch Morgen gewinnt würde man Mainz und eventuell andere Teams überholen, wenn die Heute verlieren sollten.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dazu gibt es eigentlich die Aktuelle-Situation-Threads. :18:
     
  8. Wollte ich auch grad schreiben. Anzufügen ist noch, dass ich es echt nicht mehr für normal halte, wie geil diverse Leute darauf sind, unbedingt täglich einen Thread zu erstellen.
     
  9. Platz 3, sehr gut.
    Da Leverkusen und Hamburg am nächsten Spieltag nicht gerade die leichtesten Aufgaben haben ist es garnicht so unwahrscheinlich das wir weiter aufrücken.
     
  10. unterschätze mal hannover nicht ;)
     
  11. Momentan Platz 4, 5 Punkte hinter der Spitze.
    Wenn am nächsten Spieltag gegen Hoffenheim gewonnen wird (Rang 5), hätte man einen 4 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim. Wenn Schalke gegen Stuttgart patzt kann Werder auf Rang 3 vorrücken. Hamburg und Leverkusen, treffen am nächsten Spieltag aufeinander, so das ein Team Punkte lassen muss.
     
  12. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    :eek: Wie kommst du denn darauf??
     
  13. Ich gehe nicht von einem Unentschieden aus :grinsen: