Tabellenprognose für die Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Tabellen Tipp-Spiel bzw einen Prognosethread gibt es hier unter Vereinsfussball auch schon....
     
  2. Hier meine Prognose:

    1.Bayern
    2. Dortmund
    3.Wolfsburg
    4. Leverkusen
    5.Schalke
    6.Gladbach
    7.Werder
    8.Hoffenheim
    9. Köln
    10.Frankfurt
    11. Augsburg
    12. Mainz
    13. Ingolstadt
    14.Hertha
    15. Stuttgart
    16. HSV
    17. Darmstadt
    18.Hannover
     
  3. Was zum Teufel hat mich da bloß geritten? :face:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach als Meister??? In welcher Sportart?:lol:
     
  5. Was mich hier interessieren würde: warum stehen die Stuttgarter so hoch im Kurs...?
     
  6. Vermutlich wegen des - durchaus bemerkenswerten - 4:1 in der Vorbereitung gegen Manchester City. Und weil sie vom "Potential" her eigentlich höher einzustufen waren (sind?) als Köln oder Hamburg.

    Aber wenn eine Mannschaft erstmal in einer Abwärtsspirale ist, wird es sehr schwer, den Schalter umzulegen.
     
  7. Dann verstehe ich beim besten Willen nicht, dass Werder Anfang der letzten Saison nach dem deutlichen Sieg in der Vorbereitung über den englischen Meister Chelsea als Abstiegskandidat gehandelt wurde und Anfang dieser Saison nur irgendwo zwischen Mittelfeld und Abstiegsplätzen trotz des Sieges in der Vorbereitung gegen den zweimaligen EuropaLeague-Gewinner Sevilla, einer der fünf besten Mannschaften der besten Liga der Welt (und Di Santo wirkte bei diesem Spiel noch nicht einmal mehr mit).
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ab wann kann man rechnerisch meister sein ? Also ab welchen spieltag ?
    Und gibts eine chance das bayern schon ab den 26. spieltag durch sind ?
     
  9. rein rechnerisch kann man, wenn ich keinen denkfehler habe, nach dem 21. Spieltag meister sein.

    man gewinnt 21 spiele = 63 punkte, alle anderen spielen unentschieden gegeneinander und verlieren natürlich das spiel gegen den ersten. somit kann der zweite höchstens 20 punkte haben. bei verbleibenden 13 Spieltagen hat der erste dann minimal 63 punkte und der zweite kann nicht mehr als 13 x 3 dazu bekommen. dann hat er 59 punkte.

    man möge das obere korrigieren, habs nur schnell gerechnet.