Tabellenprognose für die Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 8. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. sehr hoch :D Sicher dein Wunsch, aber realistisch ist das ja nicht.
     
  2. Hier tippen echt 99% der User Darmstadt auf Platz 18...
    Ich traue den Darmstädter zumindest zu, eine ähnlich überraschend gute Rolle zu spielen, wie es Paderborn über lange Strecken tat. Mit einem überragenden Trainer und Teamspirit ist alles möglich, dass haben die Darmstädtern nun seit Jahren unter Beweis gestellt. Problem der Darmstädter wird sein, dass es kaum noch Vereine in der Bundesliga gibt, bei denen man von vornherein weiß, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann.

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Wolfsburg
    4. Leverkusen
    5. Schalke
    6. Gladbach
    7. Werder
    8. Hoffenheim
    9. Mainz
    10. Augsburg
    11. Köln
    12. Frankfurt
    13. Hertha
    14. Hamburg
    15. Stuttgart
    16. Darmstadt
    17. Hannover
    18. Ingolstadt

    Die Liga ist bis auf Platz 1 aber echt untippbar.
    Vorne werden Dortmund und Schalke mit neuen guten Trainern wieder erstarken. Gladbach wird es schwer haben, aufgrund der Doppelbelastung und der Abgänge von Kruse und Kramer werden die vermutlich etwas abrutschen. Von Platz 11 bis 18 ist fast alles möglich. Hannover ist mit Frontzeck und nach dem Abgang von Stindl ein ganz heißer Abstiegskandidat, aber der wird die Saison eh nicht überstehen und dann wird es auf den Nachfolger ankommen.
     
  3. Für mich ist die Frankfurter Eintracht unter Armin Veh Abstiegskandidat Nr.1.
    Obwohl, Veh mit Sicherheit zur Rückrunde zurücktritt.
    Leider, traue ich dem HSV eine große Überraschung zu:roll: und Schalke übernimmt die Rolle des BVB in der Saison 15/16 !

    1. Wolfsburg
    2. Dortmund
    3. Bayern
    4. Leverkusen
    5. Hamburg
    6. Werder
    7. M´Gladbach
    8. Hoffenheim
    9. Mainz
    10. Augsburg
    11. Köln
    12. Ingolstadt
    13. Hannover
    14. Schalke
    15. Stuttgart
    16. Darmstadt
    17. Hertha
    18. Frankfurt
     
  4. Dein Optimismus in allen Ehren, aber zu nachtschlafener Zeit kann es durchaus sein, daß man seine Träume hier mal nieder schreibt.:D

    Gleich nach dem ersten Spieltag werden wir es genau wissen........
    zunächst mal.......:O
     
  5. Dann werden wir das DFB-Pokalfinale erreichen und auf dem 7. Platz landen.
    Mit ein bisle Glück, dann EL spielen.:D

    Schalker Herz - was willst Du mehr?:D
     
  6. Platz 7 wäre ziemlich enttäuschend für Schalke, vollkommen egal was im Pokal erreicht wird.
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen:
    Es war wirklich sehr spät oder früh aber ich glaube nicht das wir unbedingt schwächer als Schalke sind. Mal sehen wie es nach dem 1. Spieltag aussieht :D
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    01. Wolfsburg
    02. Bayern München
    03. Leverkusen
    04. Schalke
    05. Mönchengladbach
    06. Dortmund
    07. Werder Bremen
    08. Stuttgart
    09. Hamburg
    10. Hoffenheim
    11. Augsburg
    12. Köln
    13. Mainz
    14. Hertha
    15. Frankfurt
    16. Ingolstadt
    17. Hannover
    18. Darmstadt
     
  9. Mal eben spontan:

    1. Bayern München
    2. VFL Wolfsburg
    3. Borussia Mönchengladbach
    4. Borussia Dortmund
    5. Bayer04 Leverkusen
    6. Schalke 04
    7. SV Werder Bremen
    8. 1899 Hoffenheim
    9. 1. FC Köln
    10. Mainz 05
    11. VFB Stuttgart
    12. HSV
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Hertha BSC
    15. FC Augsburg
    16. Hannover 96
    17. Ingolstadt
    18. Darmstadt

    Pokalsieger: WIR! :megafon: :cool:
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Achtung, wilder Mix aus eigenen Eindrücken, Wunschträumen, Hörensagen, Kaderanalyse per Kicker-Sonderheft und einem großen Schuss Bauchgefühl.

    1. Borussia Dortmund
    2. Die unsäglichen Bauern
    3. Borussia Möchengladbach

    4. VfL Golfsburg

    5. Bayer 04 Leverkusen
    6. VfB Stuttgart

    7. FSV Mainz 05
    8. FC Schalke 04
    9. Werder Bremen
    10. 1. FC Köln
    11. TSG Hoppenheim
    12. Eintracht Frankfurt
    13. Hertha BSC
    14. FC Augsburg
    15. Stellinger SV

    16. SV Darmstadt 98

    17. Hannover 96
    18. FC Ingolstadt

    Stellingen wird seinen Kopf wieder irgendwie aus der Schlinge ziehen, Darmstadt steigt über die Relegation wieder ab, der VfB landet überraschend in Europa, Augsburg nach Europa nicht ganz so überraschend wieder in der zweiten Tabellenhälfte, die Bauern werden nicht Meister, Hannover steigt ab (habe die in Kassel gesehen, da sah bis auf Zieler gar nichts nach Erstligatauglichkeit aus) und Werder spielt eine relativ unaufgeregte Saison.
     
  11. Meine Prognose:

    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Wolfsburg
    4. Schalke
    5. Dortmund
    6. Köln
    7. Gladbach
    8. Augsburg
    9. VfB
    10. Hoffenheim
    11. Werder
    12. Hertha
    13. Frankfurt
    14. Ingolstadt
    15. Mainz 05
    16. HSV :D
    17. Hannover 96
    18. Darmstadt

    Im Großen und Ganzen nichts Außergewöhnliches, bis auf Köln (übernimmt Augsburgs Rolle der letzten Saison). Leverkusen wird seine starke Rückrunde denke ich bestätigen und teilweise die Bayern jagen, Wolfsburg ebenso. Dortmund hat im ersten Jahr unter Tuchel noch ein paar Schwierigkeiten und muss Schalke den Champions League-Platz überlassen. Gladbach wird seine Abgänge nicht so einfach kompensieren und landet nichteinmal in der Europa League. Der Rest ist so offen und am Ende liegen zwischen Platz 17 und 10 höchstens 5 Punkte.
     
  12. howie

    howie Guest

    1. Dortmund
    2. Bayern
    3. Wolfsburg
    4. Gladbach
    5. Leverkusen
    6. Hoffenheim
    7. Augsburg
    8. HSV
    9. Mainz 05
    10. Köln
    11. VfB
    12. Hertha
    13. Werder
    14. Ingolstadt
    15. Schalke
    16. Hannover 96
    17. Darmstadt
    18. Frankfurt
     
  13. Nach dem Pokal würde ich meine Prognose nochmal ändern.

    1. Borussia Mönchengladbach
    2. FC Bayern München
    3. VfL Wolfsburg
    4. Borussia Dortmund
    5. FC Schalke 04
    6. SV Werder Bremen
    7. 1. FC Köln
    8. Bayer 04 Leverkusen
    9. FC Augsburg
    10. Eintracht Frankfurt
    11. 1. FSV Mainz 05
    12. TSG 1899 Hoffenheim
    13. SV Darmstadt 98
    14. VfB Stuttgart
    15. Hannover 96
    16. Hertha BSC
    17. Hamburger SV
    18. FC Ingolstadt 04
     
  14. Meine Tabellenprognose:

    1. FC Bayern
    2. Wolfsburg
    3. Leverkusen
    4. Dortmund
    5. Schalke 04
    6. M'gladbach
    7. Hoffenheim
    8. Bremen
    9. Stuttgart
    10. Köln
    11. Mainz
    12. Frankfurt
    13. Augsburg
    14. Hannover
    15. Hamburg
    16. Ingolstadt
    17. Hertha BSC
    18. Darmstadt
     
  15. 1. München
    2. Wolfsburg
    3. Gladbach
    4. Augsburg
    5. Leverkusen
    6. Schalke
    7. WERDER!!!!!!!!
    8. Dortmund
    9. Köln
    10. Mainz
    11. Frankfurt
    12. Hoffenheim
    13. Berlin
    14. Ingolstadt
    15. Darmstadt
    16. Hannover
    17. Stuttgart
    18. Hamburg

    Das wird ne tolle Saison!! :daumen::daumen::bier::bier:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bayern
    Gladbach
    Wolfsburg
    Schalke
    Bvb
    Leverkusen
    Stuttgart
    Hoffenheim
    Werder
    Köln
    Mainz
    Augsburg
    Hsv
    Hertha
    Frankfurt
    Hannover
    Ingolstadt
    Darmstadt
     
  17. Bayern
    Wolfsburg
    Gladbach
    Leverkusen
    Bvb
    Werder
    Schalke
    Hoffenheim
    Köln
    Hannover
    Stuttgart
    Augsburg
    Mainz
    Hsv
    Frankfurt
    Hertha
    Ingolstadt
    Darmstadt
     
  18. Gibt es hier für diese Bundesliga-Saison eine Tipprunde für die Bundesliga-Endtabelle und/oder die unterschiedlichsten Bundesliga-Spieltage ?
    Hab in den Foren nichts gefunden, aber vlt. habe ich auch etwas übersehen..ansonsten wäre es interessant, eine solche hier im Forum zu haben...was meint Ihr?
     
  19. Hier im Forum glaube ich nicht.

    Auf der Werder-Website gibt es allerdings unter Fankurve>Tippspiel ein Tippspiel für jeden Bundesligaspieltag mit Punktevergabe und Gesamtsieger am Ende, falls Du das noch nicht wissen solltest.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir war doch so, als hätte ich das in der Kategorie Games mal gesehen:

    http://forum.werder.de/showthread.php?26324-WOL-Tippspiel-Bundesliga-Kicktipp-Runde/