TABELLE CL - Werder kann noch ins 1/8

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von TUDDI, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schließt Werder diese Champions League Saison ab?

  1. Man kommt doch noch ins Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Werder erreicht noch Platz 3 und überwintert im UEFA-Cup

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Wir werden Gruppenletzter und scheiden gänzlich aus dem Europapokal aus

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. That's it! Solange theoretisch was machbar ist, warum soll man nicht daran glauben? Im Fußball ist alles möglich, und die Tabellensituation ist für Werder in der CL-Gruppe tatsächlich nicht so düster, als dass man nun die restlichen Spiele abschenken muss. Der Sieg auf Zypern, der dringend benötigt wird, ist nicht gerade Utopie, obwohl in der derzeitigen Verfassung schwer vorstellbar. Aber in 3 Wochen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Selbst bei einer Niederlage auf Zypern geht es im letzten Spiel wohl noch um den Einzug in den UEFA-Cup. Ob da Inter kommt oder Erkenschwick, ist völlig egal. Also, weiterrechnen!!!
     
  2. Ich glaube die beste möglichkeit das 1/8 Finale zu erreichen ist es diese anzuschreiben:D

    TS sollte vor jedem Training den Spielern sagen: Ihr seit es nicht wert das ich euch trainiere, aber da KA mich nicht entlassen will und ich nicht freiwillig gehe da ich dann kein Abfindung bekomme ziehe ich es durch. Ich weiss das man mit so einem Sauhaufen nicht erfolgreich sein kann deswegen habe ich auch keine Ziele mit euch, es ist wie in der Schule wenn der alte Lehrer sagt ihr lernt für euch und nicht für mich ich habe mein Leben gelebt.

    Vielleicht würde die Wut der Spieler dazu beitragen das sie endlich zeigen was sie können (das sie es können wissen alle nur zeigen es die Spieler nicht)

    Und KA müsste jeden mit Fotos von Spielern vor der Kabine warten und wenn die dann rauskommen den Spielern eine Foto geben (so wie bei Heidi, wer ein Foto bekommt ist weiter dabei wer nicht darf gehen)

    Und nun zum Thema, die einfachste Variante doch noch das 1/8 Finale zu erreichen sind natürlich zwei Siege es ist nicht unmöglich aber es ist auch nicht wahrscheinlich
     
  3. Ich freue mich sehr über diesen Optimisten-Thread!
    Ich bin auch total enttäuscht, aber ich verstehe einfach die Leute nicht, die jetzt schon alles abschreiben und Werder keine Chancen mehr ausrechnen.
    Ich war so wütend, als ich gestern die abgehobenen Fußballspielzuschauer in Massen aus dem Stadion hab rennen sehen und die Pfiffe nach dem Abpfiff waren mir wie immer peinlich!
    Mir tat die Mannschaft gestern Abend irgendwie einfach nur leid und ich kann gar nicht sagen, wie es zu dieser Niederlage kommen konnte - nach dem 0-1 hab ich mich gleich motiviert und gedacht: Na, dann werden sie jetzt aufwachen; auch nach dem 0-2 war in meinen Augen noch nix verloren...
    Es muss irgendwelche Ursachen geben, aber ich checks einfach nicht.
    Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich Werder nach jeder Niederlage noch mehr lieb hab und vor jedem Spiel glaube ich fest daran, dass wieder was geht!
    Ich finde, wir Fans müssen immer hinter Werder stehen, ganz besonders aber, wenns nicht läuft! Wie sollen die Spieler an sich glauben, wenn die verwöhnten Fans es nicht tun?

    Ich hoffe auf zwei gute Spiele und wenn der nächste CL-Spieltag kommt werd ich hier wieder sitzen und ganz fest daran glauben, dass es klappt!

    :svw_schal:
     
  4. Es gibt sie tatsächlich noch, die Optimisten, die weiterhin voller Hoffnung sind und sich nicht unterkriegen lassen. Danke, sueiii, schöner Beitrag:tnx:
     
  5. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Auch mit einem Tag abstand könnte ich das kotzen kriegen das hier einige noch vond er nächsten rudne träumen. Ich war gestern live im stadion und sowas hab ich noch nie gesehen. Meine meinung ist das noch nichtmal der UEFA Cup erreicht wird.
     
  6. :knutsch: Werder ist der beste Verein :beer:
     
  7. :rolleyes:Oje, oje, oje...
     
  8. Meine Befürchtung, dass unsere Reise durch Europa nach dieser Saison für längere Zeit zu Ende gehen wird, hat sich aus meiner Sicht am Dienstag mehr als bestätigt. Waren unser Auftritte in der Fremde in der Vergangenheit oftmals an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen ( Piräus, Rom, Lyon, Espanol, Amsterdam usw.) so sind sie aktuell auch bei uns Weserstadion mehr als bescheiden. Spiele wie das am Dienstag will ich nicht mehr sehen. Es ist traurig zu sagen, aber von unser hochgelobten attraktiven Spielweise sehr ich so gut wie nichts mehr, unser Spiel erinnert mich immer mehr an Mannschaft wie Duisburg, Gladbach oder Cottbus. Ne, Cottbus nicht, die kämpfen wenigstens. Mit den bisher gezeigten Leistungen haben wir international nun aber wirklich auch nichts mehr zu suchen. Vielleicht passiert ja doch noch das so genannte "Wunder von der Weser". Ich glaube nicht mehr daran.
     
  9. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Als Fan von Tasmania Berlin in der Saison 1965/66 hättest du zum Schluss sicherlich mit dem Verein geschlafen. :)
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Als echter Werderfan sollte man IMMER an sein Team glauben! Ich bin froh zu sehen das es doch noch einige Optimisten gibt, die sich dem Pessimisten stellen.

    Auf gehts Werder :applaus::svw_schal:
     
  11. Ist ja der Hammer hier.
    Nach solchen CL-Auftritten zu hoffen auf Zypern zu gewinnen (was Inter nichtmal geschafft hat) und dann gegen Mailand ist echt Hanebüchen.

    Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich Fan von WERDER BREMEN bin und nicht von dem charakterlosen Haufen und Söldnern die sich ohne Gegenwehr so abschlachten lassen haben.
     
  12. Dann soll dieser charakterlose Haufen und Söldner am besten garnicht mehr antreten:wall: Ich finde es charakterlos, die Spieler so zu bezeichnen:stirn: Und ich glaube an die Mannschafft, die uns schon oft überrascht hat... :svw_schal:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich sage nur Real, Chelsea, (Barca).

    Gegen Inter ist ein Sieg drin!
     
  14. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL

    Aber du hast die Niederlage gegen Famagusta vergessen. Dann hilft auch ein Sieg gegen Inter nichts.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder mit seiner glorreichen CL-Auswärts-Historie auf Zypern punktet... Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn sie Gruppenletzter werden:

    a) Konzentration auf die BuLi und keine unnützen Diskussionen über Doppelbelastungen (ich glaube nämlich, dass im Pokal in Dortmund auch Schluss sein wird)

    b) Bewusstsein dafür, dass Werder international maximal Mittelfeld ist - und mal auf den Hosenboden gesetzt zu werden, kann ja auch nicht schaden...
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    eben - es wäre sicherlich mal von Vorteil, wenn wir in so einer "leichten" Gruppe als Letzter ausscheiden würden... vllt wird dann mal an der Transferpolitik etwas geändert, denn Konkurrenzkampf gibt es bei uns nicht... daher brauch man sich auch nicht wundern, wenn sich solche Leistungen immer wiederholen.. natürlich ist das nicht das einzige Problem, aber es ist eins ;)
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich setz eine Kiste Becks auf das Weiterkommen von Werder!!!

    Ernsthaft!!!!!!!!:applaus:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wollen wir wetten? Ich halte ne Kiste dagegen!
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ok...top, die Wette gilt!!

    :beer:
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bei der Wette schließe ich mich koH85 an - Minimalchance auf Platz 3, aber Achtelfinale - NEVER... Leider...