Türkei - Deutschland, Fr. 07.10.2011 20:30

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weiterhin witzig, wie Lahms Fehler Podolski zugeschrieben werden..
    Komisch, dass Töre auch wenn Schürrle stattdessen drauf ist an Lahm vorbeikommt.
     
  2. Stark :applaus:
     
  3. Müller :applaus:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Müller mit dem 2:0. Kurz und schmerzlos.
     
  5. Die Ballannahme von Götze war Top, aber danach wars erst Glück und dann Zufall... bis zum Schuss von Müller. Der war wieder stark
     
  6. Reus hat nun überhaupt nix mit Stuttgart oder BW zu tun. Rolfes hat immerhin mal in Reutlingen gespielt. :D
     
  7. Oh nach dem 2:0 darf auch Reus sich warmtraben...
     
  8. Also der Bartels hält sich jetzt schon ein bisschen dran mit den Lobeshymnen auf Neuer. Er erwähnt es alle paar Minuten. Allgemein muss man sagen, dass der Bartels so ein Schleimer ist. Bei denjenigen Spielern die insgesamt in der Öffentlichkeit unumstritten und beliebt sind, macht er ständig Komplimente und die anderen kritisiert er. Dabei gibt er ständig die allgemein Meinung der Öffentlichkeit wieder und hat null eigene Meinung.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Siehe Lahm und Podolski...

    Jedoch erfasst er das mit Götze vor dem Ball ganz gut, denn da sieht man einfach den Unterschied zu Mesut, auch wenn die Zwei immer wieder verglichen werden.
    Mesut kommt mehr aus der Tiefe und verteilt, während Götze doch irgendwie gerne mal eher eine hängende Spitze ist.

    Benni:knutsch: und der nächste IV als AV:D
     
  10. Lahm ist richtig schlecht heute. Warum wird der nicht mal ausgewechselt?
     
  11. Naja aber 10mal lieber als sein Ex-Stuttgarter Spezi Träsch, der zur Zeit einfach nur unglaublich schlecht ist. Dann hätte ich :wuerg::wuerg:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nen LV auswechseln bei 0:2.
    Das wärs ja :lol:
     
  13. Den RV haben wir ja auch schon ausgewechselt. :D


    ;)
     
  14. Was wäre denn die Alternative zu Lahm ?? Aogo?? :lol::lol:
     
  15. Ist Boateng verletzt? (Hab den Ton abgedreht, weil ich Bartels nicht ertrage)
     
  16. Kein Abseits.
     
  17. Badstuber und Hummels Innen. ;)

    2:1 :eek:
     
  18. Mensch Neuer, der war haltbar. :D ;)
     
  19. Den hät sogar Vander gehalten.
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22