Türkei - Deutschland, Fr. 07.10.2011 20:30

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sowieso :D

    Ich bleib dabei. Auf dem ist grad in diesem Spiel ein großer Druck, weil er den übermächtigen Özil ersetzen muss. Dass da nicht alles zusammenläuft, wundert mich nicht.

    Ist aber insgesamt nicht so ein dolles Spiel von den Deutschen.

    Podolski raus, Schürrle rein :D
     
  2. Natürlich sind die Türken aggressiv, aber das weiss man doch vorher. Wenn er sich nicht in der Lage sieht dagegenzuhalten, dann hätte er das dem Trainer vorher sagen sollen.

    Und die stärksten Gegner die er bisher hatte, sind die türkischen Abwehrspieler ja nun wirklich nicht. Die sind Durchschnitt in Europa. Die Türken sind vorne stark, aber hinten sicher nicht.

    Ich gestehe ihm eine schwache Leistung absolut zu, aber die Körpersprache könnte eine andere sein finde ich.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, wo er ja schon gerne mal als gleichwertig betitelt wurde und vielleicht doch ganz gut, dass ihm heute mal ein wenig die Grenzen aufgezeigt werden.
     
  4. Belgien-Kasachstan 2:0

    Ich würde mal sagen, die Türken haben ein Problem. :D
     
  5. Der Töröö ist stark.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sympathisch vom Müller, wie er da bis zum eigenen Sechzehner sprintet und dann im Strafraum klärt, während Lahm vorne den "Marin"macht:D
     
  7. Da wir die Belgier nächste Woche schlagen denke ich, dass die Türken das noch in der eignen Hand haben.
     
  8. :tnx::tnx:
     
  9. Das war knapp.
     
  10. Wie ich schon mal schrieb. Sie haben das erste Spiel 1:0 gegen Aserbaidschan verloren. Und nun kommt der Druck dazu. Und wehe dem die gehen nach spätestens 30 Minuten nicht in Führung, dann pfeifen Zuschauer genauso wie heute, wenn ein Deutscher am Ball ist.
     
  11. Bei unserer Abwehr lässt sich sogar heute noch was machen.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Boateng geht heute recht gut ab :grinsen:
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Ohne den würden Merte und Badstuber ziemlich alt aussehen.
     
  14. So jetzt einfach mal Reus für Götze bringen. Yogi muss doch sehen das der heute absolut gehemmt ist.
     
  15. Ja, die Fussballwelt ist manchmal verrückt. Ich bin auch vom "Normalfall" ausgegangen. Vielleicht verlieren wir sogar gegen die Belgier und die Türken sind dann eh weg.

    So, das 2:0 wird eingewechselt.
     
  16. Da zieht der nicht mal gelb?? Für sowas war Arnautovic geflogen :lol::lol:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schürrle für Podolski.
     
  18. :tnx:

    Oder Wiese in den Sturm!
     
  19. Der hat sicher keine Angst :lol::lol:
     
  20. Cacau und Rolfes laufen sich warm und Reus darf sich nicht mal warmmachen...... die Behandlung erinnert mich an die gegenüber unserem Marko