Türkei - Deutschland, Fr. 07.10.2011 20:30

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das ist so diese Trotzreaktion- die Medien loben ihn hoch, also müssen ihn einige hier im Gegenzug schlecht machen. Ich glaube, die Mitte machts.
     
  2. Nur das war keine Starke der Ball flog direkt an ihm vorbei jeder mit normalen Reflexen als TW hätte den Arm gehoben nicht gleich übertreiben.
     
  3. Dafür kann aber Neuer überhaupt nichts. Und wenn wir ehrlich sind, ist Neuer ein sehr starker Keeper. Ich sehe beide mehr oder weniger auf selben Niveau. Wiese hat keine Lobby, was sicherlich auch seinem auftreten in der Vergangenheit geschuldet ist.
     
  4. Sieg gegen Dönerland - und unsere Jungs vor Ort singen die "Deutsche Hymne im Ausland"

    MEXICO :applaus::applaus: :thumb:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das war ne starke Parade und ich bin mir ehrlich gesagt sicher das du das bei Tim Wiese auch so gesehen hättest :D
     
  6. Ich bin mir 100% sicher, dass wenn Wiese den Ball so gehalten hätte, hier viele ziemlich abgegangen wären mit Superlativen.
     
  7. Was für Imigranten gilt, sollte auch für Nationaltrainer gelten. Sprich: Löw sollte deutsch sprechen können.
     
  8. Ist das Dönerland nicht eher Deutschland? An jeder Ecke ne Bude. :lol:
     
  9. Mwuahahahaha, Mertesacker... Mwuahahahaha... :D
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da freut sich aber jemand :p
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ist das spiel schon entscheident für die türkei ob sie an der em teilnehmen können oder nicht ? wenn ja muss türkei gewinnen oder reicht den ein unendschieden um noch chancen zu haben ?
     
  12. Lahm macht den Schussweg zu. Welcher Schussweg, der wollte den Ball eh nur reinpassen...
     
  13. Türkei hat 2 Punkte mehr als Belgien. Verliert Belgien heute, reicht denke ich mal sogar ein Unentschieden. Am letzten Spielt spielen die Belgier noch gegen uns.
     
  14. Und die Türkei gegen Aserbaidschan. Das Hinspiel haben die Türken 1:0 verloren. :cool: :lol:
     
  15. Super. :applaus:
     
  16. Tor

    Nun ist es erst Recht langweilig.
     
  17. Ich sag's ungern, aber das war stark gemacht von Gomez.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hura ein tor
     
  19. Sehr gut gekontert. :thumb:
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem mal nicht so ein Abstaubertor, sondern eins, dass er sich gut erarbeitet hat.