Türkei - Deutschland, Fr. 07.10.2011 20:30

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Mick_666, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade Ekici nicht mal im Kader zu schade, hatte gehofft ihn zu sehn damit hab ich auch kein Grund das Spiel zu schauen keine Bremer Beteiligung :D bei 2 uninteressanten Mannschaften.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Ohne Mesut und Memo werde ich jetzt auch nur noch so halb zu gucken und das wegen Merte:)
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Neuer :applaus:
     
  4. Die Defensive schon wieder offen wie ein Scheunentor.

    Und Neuer ist Weltklasse. :wuerg:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist einfach ein GROßER Torwart :wuerg:

    Tom Bartels sollte mal die Hand aus der Hose nehmen, ist ja ekelhaft.
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wie Neuer nach einer Parade schon wieder hochgelobt wird... :wall:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sucht Lahm dort den Zweikampf, gibt es Elfer für uns...
     
  8. Bei Wiese hätte es geheißen.

    "Gut gehalten, aber der Ball kam auch genau auf den Torwart, den musste er abwehren." :rolleyes:
     
  9. Interessantes Spiel bisher. :)
     
  10. Den Ball hat Neuer aber auch gut gehalten. Die Medien gehen bei Neuer zwar immer krass ab, aber wir sind bei Tim ja auch nicht ganz anders. ;)
     
  11. Was für ein Klassepass gerade von Neuer auf Boateng. :applaus:
     
  12. Naja ist ein Unterschied ob die Medien bei ner normalen oder guten Parade abgehen und es "überuniversiumsweltklasse" war, und bei Wiese heißt es dann den muss ein guter haben, oder die Bremer Fans Wiese feiern.
     
  13. Ihr lauert hier auch nur auf Fehler von Neuer, oder? :D
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eben. Das hat hier ja fast schon paranoide Züge. Das war nunmal ne wirklich starke Parade.
    Das er oft zu schnell zu hochgelobt wird ändert daran nichts.
     
  15. Nunja, die Medien sind Bayern und DFB Arschkriecher, mehr brauchst du nicht zu wissen.
     
  16. Ach nicht doch, gerade wieder ein sensationeller Befreiungsschlag ins Seitenaus. :D :applaus:
     
  17. Wenn es so weiter geht, muss Wiese sich wohl warm machen. ;)
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann sollte man sich eher darüber beklagen das Wiese für starke Paraden nicht genug gewürdigt wird, als darüber das Neuer bei einer starken Parade gelobt wird.
     
  19. Ja eben darum gehts doch! Wiese kann noch so genial halten und konstant Leistung bringen ohne die großen Medien im Rücken, hatte und wird er nie ne Chance bekommen.
     
  20. :tnx: