Szene/Highlight der Saison (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2014/15" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Was war Euer Saisonhighlight?

  1. Siegerselfie nach dem Derbysieg in der Rückrunde

    10 Stimme(n)
    27,8%
  2. Ailtons Abschiedsspiel

    8 Stimme(n)
    22,2%
  3. Offizielle Vorstellung Viktor Spripniks als Cheftrainer

    10 Stimme(n)
    27,8%
  4. Prödls Abschiedsbrief

    6 Stimme(n)
    16,7%
  5. 3:0 Sieg gegen Chelsea beim Tag der Fans

    2 Stimme(n)
    5,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch hier werden erstmal eure Vorschläge benötigt. :)

    Die Sieger der Vorjahre:

    2013/2014:

    1. Danke-Thomas-Choreographie im ersten Heimspiel (27,03%)
    2. Derbysieg im 100. Nordderby (18,92%)
    3. Torsten Frings Abschiedsspiel mit Ailton, Micoud, Thomas, Diego und vielen anderen (16,22%)

    2012/2013:

    1. Stimmung nach dem Leverkusen-Spiel (37,84%)
    2. ALLEz GRÜN! (36,49%)
    3. Arno-Show in Hoffenheim (10,81%)

    2011/2012:

    1. Die HSV-Verteidiger springen im Derby gegeneinander und lassen den Ball zum 3:1 durch (34,62%)
    2. Wesley läuft nach seinem Tor zur Ostkurve und fotografiert Arnautovic (28,21%)
    3. Naldos Einwechslung im Heimspiel gegen den HSV (14,10%)

    2010/2011:

    1. Rosenbergs Last-Minute-Treffer in Genua bringt Werder in die Champions League! (75,29%)
    2. Die Mannschaft feiert in Freiburg mit dem Trainer! (15,29%)
    3. Die Aufholjagd gegen Leverkusen/Pizarros Interview nach dem entscheidenden Sieg gegen Dortmund (jeweils 4,71%)

    2009/2010:

    1. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln (35,29%)
    2. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia (29,41%)
    3. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie (17,65%)

    2008/2009:

    1. Pokalsieg und Verabschiedung von Baumi und Diego (51,11%)
    2. Pokalhalbfinale in Hamburg (20,40%)
    3. UEFA-Cup Halbfinale in Hamburg (12,12%)
     
  2. - Feierstimmung und Siegerfoto vor der Ostkurve nach dem Derbysieg zuhause im April
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ailtons Abschiedsspiel
     
  4. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Highlight der Saison?
    Für mich eindeutig die Entscheidung für Viktor Skripnik als Cheftrainer:
    https://www.youtube.com/watch?v=qK61-oQXZtM
    Ich erinnere mich so gerne an seine Vorstellungs-PK, bei der die Zukunft noch ganz unsicher war, ich aber sofort ein gutes Gefühl hatte, wegen seines trockenen Humors und seiner geerdeten Persönlichkeit.

    Meine Lieblingsspiele waren der Heimsieg gegen den BVB kurz vor Weihnachten (endlich mal kein "Aufbaugegner") und das gedrehte Ding in Mainz.
    :schal:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Skripnik und das Spiel in Mainz.
     
  6. :daumen:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Szene der Saison: Die 0:1 Niederlage durch Ujah gegen Köln. Das 0:1 war der absolute Tiefpunkt emotional.
    Highlight der Saison: Der erste Sieg von Skripnik in Chemnitz.
     
  8. Phreak2686

    Phreak2686

    Ort:
    Sande
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bude von Selke in der 89ten zum 3:3 gegen Hanoi am 13.12

    Ich dachte echt das Stadion fällt gleich zsm bei der Lautstärke :applaus: