Szene/Highlight der Saison (#7; Umfrage gestartet)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was war für euch die Szene der Saison bzw. das Saisonhighlight?

  1. Naldos Einwechslung im Heimspiel gegen den HSV

    11 Stimme(n)
    14,1%
  2. Wesley läuft nach seinem Tor zur Ostkurve und fotografiert Arnautovic

    22 Stimme(n)
    28,2%
  3. Die HSV-Verteidiger springen im Derby gegeneinander und lassen den Ball zum 3:1 durch

    27 Stimme(n)
    34,6%
  4. Last-Minute Tor von Pizarro gegen Hertha

    3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Regenschlacht von Nürnberg

    6 Stimme(n)
    7,7%
  6. Boros Abschied nach dem Schalke-Spiel

    9 Stimme(n)
    11,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch hier werden erstmal eure Vorschläge benötigt. :)

    2010/2011:

    1. Rosenbergs Last-Minute-Treffer in Genua bringt Werder in die Champions League! (75,29%)
    2. Die Mannschaft feiert in Freiburg mit dem Trainer! (15,29%)
    3. Die Aufholjagd gegen Leverkusen/Pizarros Interview nach dem entscheidenden Sieg gegen Dortmund (jeweils 4,71%)

    2009/2010:

    1. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln (35,29%)
    2. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia (29,41%)
    3. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie (17,65%)

    2008/2009:

    1. Pokalsieg und Verabschiedung von Baumi und Diego (51,11%)
    2. Pokalhalbfinale in Hamburg (20,40%)
    3. UEFA-Cup Halbfinale in Hamburg (12,12%)
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So viel gibts da ja nicht, aber auf jeden Fall der Derbysieg in Hamburg.
     
  3. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Viele gab es wirklich nicht.der Sieg in Hamburg natürlich und Naldos Einwechslung im Hinspiel.
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Der 3 zu 1 Siegtreffer gegen HSV und somit der Derbysieg.
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Das Tor zum 3:1 gegen Hamburg.
    Naldos Einwechslung gegen Hamburg.

    Pizarros Hattrick gegen Köln
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Arnautovic's Tor gegen Hoffenheim als man nach gefühlten 1000 Chancen 0:1 zurück lag und dann in der Nachspielzeit noch den Ausgleich machte.
     
  7. Das.

    Oder Wesleys Tor gegen (hab ich vergessen)... als er im Fotografenstil jubelt.

    Aber am liebsten:

    Naldos erste Einwechslung gg. Hamburg!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wesleys Jubel war nach seinem Tor gegen Freiburg am dritten Spieltag beim 5:3 Sieg :D
    Das war für mich das Bild der Saison :D
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    1. Wesley-Fotografenjubel gg Freiburg
    2. Naldo-Einwechslung gg Hamburg
     
  10. In Erinnerung bleiben wird mir persönlich die Regenschlacht von Nürnberg
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Dazu dieses Bild von Iggy
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei der Sieg in der Hinsicht Highlight war, dass wir 81. oder so Ausgleich bekommen, aber dann nicht einbrechen, sondern beide Joker stechen. Dazu unsere meisten Tore pro Spel ;)
     
  13. Trybulls Butze gegen H?V :thumb:
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mein Highlight ( weil live in der Ost erlebt) ist der Siegtreffer von Pizza gegen Hertha in der 93ten.
    Das war Eskalation und Fussball pur!
     
  15. Füllkrug´s erstes Tor für Werder. Reichte leider nicht zum Sieg, aber es war ein schöner Moment der mich für ihn sehr freute.

    Ansonsten das 2:1 gegen Hertha. Mit 2 Mann mehr, schafften sie erst in der letzten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer. Das Stadion drohte auseinander zu fallen. :D

    Das 2:2 gegen Gladbach. Eins der wenigen Spiele der Rückrunde, indem man der Mannschaft anmerkte, dass sie wirklich kämpfte. :rolleyes:
     
  16. Highlight der Saison war der Abpfiff nach dem 34.Spieltag gegen Schalke
    Erlösung pur das die Saison endlich vorbei ist :lol:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand es gab zwei Highlights:

    Die Einwechselung von Naldo im Hinspiel gegen den HSV, nach monatelanger Verletzung und der deutliche Sieg gegen den HSV in Hamburg. :tnx:
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    1. Naldo's Einwechslung gegen Hamburg
    2. Das Spiel gegen Hertha
    3. Die Regenschlacht von Nürnberg
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der emotionalste Moment war für mich der Abschied von Boro nach dem Schalkespiel.
     
  20. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Also die Regenschlacht war schon geil und vor allem wie der Block damals im strömenden regen gut abging und dann natürlich noch die beiden Derbysiege gegen den Verein von der MVA:)