Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

An welchen Moment könnt ihr euch wohl einigen Jahren noch am besten zurückerinnern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizarros 133. Bundesligator gegen den HSV

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Mertes Last-Minute Treffer gegen Leverkusen und Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln

    12 Stimme(n)
    35,3%
  5. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. - 4:4 gegen Valencia

    - 1:1 gegen Nürnberg / Tor von Hunt weil es ein sehr wichtiges und schönes war

    - 1:0 gegen Köln / Elfer von Frings ebenfalls, weil es sehr wichtig war

    - 5:0 gegen Union / Werder weiht die neue "Alte Försterei" richtig ein. :D
     
  2. Links sind noch verfügbar. Der Thread wurde vermutlich wegen dem Copyright gelöscht. :(
    Wer noch Interesse hat kann mir ne PN schicken ;)
     
  3. Das Herzinfarktspiel war auch mich auch das Saisonhighlight schlechthin.
     
  4. kleine

    kleine

    Ort:
    Zittau
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    - Das 2:0 auf Schalke

    - Das 2:4 in Wolfsburg

    - Das 6:0 in Freiburg

    :svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:
     
  6. Für mich war der Moment der Saison der Elfer gg. Köln in der Nachspielzeit. Es gab aber noch einige andere krasse Momente. Der Last-Minute-Ausgleich von Hunt in Nürnberg, die späten Tore von Merte gg. Wolfsburg und Lev. Ausserdem natürlich das 2:0 gg. Augsburg und das damit erneut gelöste Ticket nach Berlin. Und last but not least, der Schlusspfiff am 34. Spieltag in Gladbach gg. Lev und der damit verbundene Einzug von Werder in die CL-Quali.
     
  7. Interview Wiese nach dem Hoffenheim-Spiel

    Die Szene könnte ich mir immer wieder anschauen...mehr geht nicht! :D

    Das 4:4 gegen Valencia
    Der Jubel von Pizarro nach dem 1:0 gegen den HSV
    Der Sieg auf Schalke
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Joa, auch vom Preis her... :p

    Nein, passt schon.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für den Link! Du hast nicht zu viel versprochen...das Video ist hammer :svw_applaus:
     
  10. Wenn hier nicht ein Spiel als Highlight gesucht wird (wie Valencia 4:4),
    sondern nur eine Szene, dann schlage ich die beiden last-minute-Tore von Merte und Frings vor!
    :applaus:
     
  11. Rom

    Rom

    absolut :lol:

    auf der rückfahrt war ich so positiv gestimmt wie nie in der saison bin fest vom meistertitel usw ausgegangen....:lol:

    überragend :applaus:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    http://www.youtube.com/watch?v=bCyG2ajKkp8

    Ist zwar irgendwie fies, weil es bestimmt weh tat, aber sieht einfach lustig aus, wie er wie so ein gelähmtes Kaninchen stehen bleibt und dann platt umkippt :lol:
    Nicht zu vergessen, dass hier jemand seinen Job in der Mauer mal ernst nimmt...
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    http://www.youtube.com/watch?v=rpZRO07QcRA

    Oder der Andree Wiedener nach dem Finaleinzug gegen Augsburg. Ich glaube, das war das erste Mal, dass die Mannschaft den getanzt hat. Nichts hat für mich die Saison so geprägt wie dieser Tanz. Einfach genial! Und dazwischen die BERLIN, BERLIN - Rufe und Pizarro ohooo :applaus:
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach man...hätte ich es mir mal gleich angeguckt. Jetzt ist es weg...:mad:
     
  15. Hab ich was verpasst? Bild?
    Das Wiese Interview mit dem Thema "Ja den Elfer kannste eigentlich auch geben, halt ich ja!;)" ist top!
    Auch der "IN YA FACE BORO"-Freistoß is ulkig, aber ich wär nich gern der Boro;)

    Edit: Zum Thema "IN YA FACE!!!" nochmal was:
    http://www.youtube.com/watch?v=O0xmLfHqMc8&NR=1:lol::lol::lol:

    100%WERDER
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    http://www.youtube.com/watch?v=_3yg00u5A0k&playnext_from=TL&videos=KemPDcFYZvw

    Dieses Interview von Wiese, in dem er mehr oder weniger sagt, dass ihm sein Rekord wichtiger gewesen wäre als ein Sieg von Werder, gehört für mich auch zu den Kuriositäten der Saison. Gibt wohl wenige, die sowas mal zugeben. Wobei man bei Wiese eigentlich nie weiß, wie er irgendwas meint. "Ja, das ist bitter" und dabei grinst er wie wahnsinng...:D
     
  17. Ja das Video war auch krass...find ich ziemlich traurig eigentlich!:(
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, irgendwie schon. Boro mit blutender Nase tut mir auch Leid...aber irgendwie sind das neben dem Andree Wiedener, den vielen tollen Spielen und den ganz persönlichen Erlebnissen, die intensivsten Erinnerungen, die ich habe.
     
  19. Das Interview ist allerdings sensationell :)
    WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!
     
  20. Na ein Tim Wiese als echter Kerl ist das halt nicht gewohnt, über Gefühle zu sprechen, daher grinst er die ganze Zeit n bisschen verlegen, aber seine Enttäuschung war schon echt.