Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

An welchen Moment könnt ihr euch wohl einigen Jahren noch am besten zurückerinnern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizarros 133. Bundesligator gegen den HSV

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Mertes Last-Minute Treffer gegen Leverkusen und Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln

    12 Stimme(n)
    35,3%
  5. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Das Tor von Clemens Fritz.
    Das Tor hat er sich echt verdient
     
  2. SEHR GEIL!:lol:
     
  3. Und dann dazu noch das 1:0 gegen Köln mit dem last Second Sieg. Das war nämlich mein erstes Mal Ostkurve :)
     
  4. Das Spiel bekommt auch meine Stimme! :applaus:


    .... obwohl das Spiel bzw. Tor, das uns Platz3 gesichert hat, auch in die engere Wahl gehören sollte!
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Döp. Damit meinte ich auch das Tor zum 2:2 im Spiel gegen Nürnberg. Das Spiel selber war weniger antörnend. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    - Pizzas Tor zum 2:2 in Wolfsburg. Er reißt die arme hoch, laeuft dabei dem Ball hinterher ins Tor, schnappt ihn sich und rennt eilig zurueck zur Mittellinie. Aussage der Aktion: jetzt kriegt ihr noch eins!!- absoluter siegeswille.
    - Frings Fingerzeig in Richtung Fritz Kurz vor dem 1:0 gegen Stellingen. Fritz lief genau in die angezeigte Gasse und passte in die Mitte zu Pizza. Champions-League
    - 30.000 Werder Fans in Berlin
     
  7. wikk

    wikk

    Ort:
    NULL
    Kleine Offtopic-Frage: Wo ist denn das Video mit den ganzen Toren hin was eben noch im Forum war? Hab schon part1 gezogen und -zack- weg war der Thread 0o
     
  8. Neben dem bereits aufgezählten noch der unvergessliche Abend des Freundschaftsspiels gegen den FSV Frankfurt, als die Übertragung wegen Wetterproblemen mehrmals unter- und schließlich abgebrochen werden musste. Unzählige Fans saßen dann vorm PC und sahen zunächst einen HR-Spot mit der Hintergrundsmusik "It's always the sun" und letztlich dann eine Sendung über hessische Burgen :D.

    Aber mal Ernst, neben den vielen Endspielen in der BuLi gegn Ende der Saison ist wohl am unvergleichlichsten das 4:4 gegen Valencia. Ein geniales Spiel mit bösem Ende, wenn auch durch die "Abwehrleistung" selbst verschuldet. Aber die Aufholjagt verbunden mit der Hoffnung auf ein Wunder war einfach zu packend. DIE Szene dieses Spiels und damit wohl auch dieser Saison war für mich der Ausgleich zum 3:3 durch Marin. Abgesehen davon, dass das Tor einfach genial gemacht war, war ich wohl noch nie so emotional bei einem Tor. Normalerweise jubel ich nie besonders laut beim Fußball gucken, weil das einfach nicht meine Art ist, aber in diesem Moment fiel eine solche Anspannung ab, dass mich wohl die ganze Nachbarschaft gehört hat :lol:.

    Aber, auch wenn das nicht mehr ganz zum Thema gehört, dieses Spiel war ziemlich sinnbildlich für die gesamte Saison: Werder gerät unnötig unter Druck, spielt dann groß auf und zeigt, welche Klasse, welches Potenzial eingentlich im Team steckt. Aber es fehlt eben immer noch ein kleines Stück zu absoluten Erfolg. Wenn Werder da nachbessert, durch sinnvolle Verstärkungen und natürlich durch die ganz normale Entwicklung der vielen jungen Spieler, könnten sehr erfolgreiche Jahre auf uns zu kommen.

    :beer::svw_applaus:
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Das 4:4 gegen Valencia. Ich war zwar nicht im Stadion, konnte aber keine Sekunde vom Fernseher weg...
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hier
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Funktioniert bei mir auch nicht mehr...
     
  12. Als Wiese beim 2:0 in Stuttgart vor den Augen von Löw irgendnen VfB-Spieler verarscht hat...
     
  13. Ganz klar das 4:4 gegen Valencia. Ich war so stolz auf die Mannschaft. Das einzige Mal in dieser saison, wo ich mein legendäres Werder Bremen hab spielen sehen.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    für mich war das auch ganz klar das 4:4 gegen valencia. an diesem tag war ich im stadion - war eine eher spontane aktion, haben am gleichen tag noch schnell tickets reservieren lassen und dann abends ab ins stadion. diese emotionale achterbahnfahrt werde ich so schnell nicht vergessen! das ging schon deftig an die nieren. habe auf der heimfahrt im taxi erst mal alles verarbeiten müssen, dann ne halbe stunde geheult, weil es so bitter war und dann letztlich doch so viel stolz verspürt. HAMMER!
    aber auch das 1:0 gegen köln war verdammt wichtig und gehört für mich in diese aufzählung - ich persönlich habe schon alle hoffnung fahren lassen, wie man so schön sagt und wurde durch den elfmeterpfiff richtig aufgeschreckt aus meine lethargie und das gefühl, als der ball dann drin war und wieder alles offen für uns war - unbeschreiblich! :svw_applaus:
     
  15. Ih :D
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    pubertärer humor hier, nachts um kurz vor 1 uhr... tztztz :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ja, DAS war wohl auch mein Highlight... ;)



    Ich müsste noch was überlegen, aber definitiv nicht das 4:4... die Enttäuschung übers Ausscheiden war am Ende doch zu groß :(
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Absolut das 4:4
     
  19. Find ich auch sehr gut
     
  20. wikk

    wikk

    Ort:
    NULL
    Bei mir auch nicht :(. Kann mir jemand vllt die Links zukommen lassen?