Szene/Highlight der Saison (#6)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

An welchen Moment könnt ihr euch wohl einigen Jahren noch am besten zurückerinnern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizarros 133. Bundesligator gegen den HSV

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Mertes Last-Minute Treffer gegen Leverkusen und Wolfsburg

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln

    12 Stimme(n)
    35,3%
  5. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia

    10 Stimme(n)
    29,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier könnt ihr Vorschläge machen. Anschließend gibt es eine Umfrage.

    Vorjahressieger:

    1. Pokalsieg und Verabschiedung von Baumi und Diego (51,11%)
    2. Pokalhalbfinale in Hamburg (20,40%)
    3. UEFA-Cup Halbfinale in Hamburg (12,12%)
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich schlag mal das 4:4 gegen Valencia vor.
     
  3. Mir würden noch einfallen:

    - 6:0 Auswärtssieg in Freiburg mit atemberaubendem Fußball.
    - Pizarros 133. Bundesligator und zeitgleichem sichern des 3. Platzes.


    Und vielleicht die Last-Minute Treffer von Merte gegen Wolfsburg und Leverkusen.
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das Tor von Petri im Pokal gegen Kaiserslautern. Eine echte Rarität. :D
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Apropos Last-Minute-Treffer: Da käme das 1:0 gegen Köln auch durchaus in die engere Wahl. Wahnsinnig wichtiges Tor.
     
  6. +1
    Auch wenns am ende zu unseren Ungunsten war.
     
  7. Stimmt! Noch ein Last-Minute-Tor erzielte übrigens Aaron Hunt in Nürnberg. Wohl das schönster aller "90+Tore".
     
  8. würde auch das 4:4 gegen Valnecia nehmen
    und als 2. der 6:0 Auswärtsieg gegen Freiburg
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das 4:4 gegen Valencia, was sonst?
     
  10. :tnx: Einfach ein emotional, packendes, geiles Spiel.
     
  11. Ist hier ja eigentlich noch nicht die Umfrage. Macht mal lieber noch ein paar Vorschläge.
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    "emotional" - ja
    "packend" - ja
    "geil" - nö

    Wir sind ausgeschieden daher ist das Spiel für mich eher der Tiefpunkt der Saison, auf keinen Fall ein Highlight.

    Für mich persönlich war das Highlight Frings Elfer gegen Köln. Der war sooo verdammt wichtig.
    Auch Mertes Ausgleich gegen WOB in der Nachspielzeit war mehr als nur ein genialer Moment.
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Am meisten, auch vom Gefühl her, ist mir das 2:2 gegen Nürnberg geblieben...
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eigentlich wird hier auch ganz speziell nach einer einzelnen Szene gesucht, nicht nach einem ganzen Spiel. Diese Umfrage kommt noch.

    Gute Beispiele für diese Kategorie sind meiner Meinung nach z.B.:

    2005/2006 - Wir führen kurz vor Ende des sechsten Gruppenspieles hoch gegen Panathinaikos, sind aber nur 3. in der Championsleague Gruppe, wenn die Ersatztruppe Barca's nicht in Udine gewinnt. Es steht 0:0, Das halbe Publikum hängt an seinen Handys und mobilen Radios. Plötzlich kommt ein Jubelschrei auf, langsam breitet er sich weiter aus, das ganze Stadion beginn sich zu erheben und auf einmal meldet auch die Videowand "Barca - Udine 1:0", und gerade als sich der Jubel ein wenig legt, kommt das 2:0 nach. Ich kriege noch heute Gänsehaut bei dem Moment

    2007/2008 - Klasnic' erstes Spiel und sein erstes Tor nach seiner langen Leidenszeit

    2008/2009 - Baumi und Diegos Verabschiedung
     
  15. vorschläge:

    - merte verliert seine kontaktlinse
    - pizarros torjubel nach dem 2-1 gegen berlin
    - das mehr als geile plakat in der west beim 1. heimspiel gegen frankfurt
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    - Piza fällt gegen Wolfsburg (Rückrunde) zunächst nur durch Taubenjagd auf und köpft dann nach der Pause eiskalt das wichtige 2:2. :>
     
  17. Also für mich ist DAS Highlight der Saison der 2:0 Auswärtssieg auf Schalke! Aber wohl auch vor allem weil ich live dabei war :)
     
  18. Der Andree Wiedener nach dem Nürnberg-Spiel im Block war schon sehr geil! Emotionaler Ausnahmezustand!!!
    Das 4:4 gegen Valencia wohl das verrückteste und packendste Spiel der Saison!
    Mein Highlight der Saison bleibt die 3:0-Party gegen Gladbach in der Ostkurve...Sonnenuntergang, warm, alle glücklich...das war einer der schönsten und harmonischsten Momente in meinem Leben;) - 100% Lebensgefühl&Glückseeligkeit!:)

    DANKE FÜR DIESE TOLLE SAISON!!!=)


    100%WERDER
     
  19. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    das valencia spiel werde ich mein leben lang nicht mehr vergessen.
    frings' tor gegen bochum auch nicht.

    ansonsten ganz persönlich das euro league spiel gegen bilbao, da es nach langer zeit das erste spiel war, das ich zusammen mit meinem papa im stadion gesehen habe.
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    - Auf jeden Fall das 4:4!
    - Irgendwie auch Niemeyers gelbrote Karte in Rekordzeit ;)
    - Mit der Mannschaft den Andree Wiedener nach dem Einzug ins Pokalfinale tanzen.
    - Pizzas Tor gegen den HSV und das spritzende Bier um mich rum.
    - und noch einige persönliche Erlebnisse, die hier aber nicht zählen ;)