[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    :beer:
     
  2. Der "Bademeister" eröffnet einen "Swimmingpool" - herrlich :lol:

    PRO Pizarro
    PRO Cana

    CONTRA Derf
     
  3. Mir graut es gerade vor der Vorstellung, dass wir im Offensivbereich diese Besetzung haben und Özil und Marin verletzt sind.
     
  4. Bin für Huntelaar und Cana.

    PRO: CONTRA

    CONTRA: PRO
     
  5. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    @Werderlike
    Ich glaube, Du meinst dieses hier

    http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15659/Pizarro-muss-auf-Gehalt-verzichten
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    Mir graut es gerade vor der Vorstellung, dass Özil, Marin, Hunt, Boro, Frings, Simao, Jensen, Niemeyer und Ikeng verletzt sind :roll:


    Wenn dein Fall so wäre würde ich im Übrigen Raute spielen

    ------------Hunt-------------
    --Boro--------------Simao--
    -----------Frings------------

    Schon graut es gar nicht mehr so dolle
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest


  8. Die Schmerzen konntest du lindern. Würde nun noch Frings und Simao tauschen.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Nur irgendjemand meinte, er ist nicht so gut als Alleiniger Sechser, deshalb hatte ich das gemacht. Ist aber auch nicht so wichtig. Wir haben ja auch noch Jensen ;)
     
  10. TS wird schon was draus machen, wenn er doch nur endlich das "Material" hätte.
     
  11. Endlich gibt es DM gerüchte :lol: sogar 3 auf einmal :D
     
  12. Was Aussagen der Bayern doch alles bewirken :D
     
  13. Raute im Mittelfeld?

    Pro:

    werderaner95

    Contra:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Contra:

    Werderlike

    -------------------------------

    Flexibles System im Mittelfeld, wo ein fließender Übergang von Raute und Doppel-6 vorherrscht.

    Pro:
    Werderlike

    Contra:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Flexiblität ist immer gut. Für den gegner ist dann die Aufstellung schwerer vorherzusehen.
     
  16. Pro 100 Mio. € Aufwandsentschädigung für [svwbadener] aufgrund seines Kampfes gegen die Borowski-Verpflichtung:
    [svwbadener]

    Contra 100 Mio. € Aufwandsentschädigung für [svwbadener] aufgrund seines Kampfes gegen die Borowski-Verpflichtung:
    Cosmin Contra
     
  17. Teilen wir?
     
  18. Ihr Pinkelt doch alle in den Pool:cool: