[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke das muss man sie in Mehl wenden um die feuchte Stelle zu finden. :lol:
     
  2. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf dem Cover von FIFA 13 :daumen:
     
  3. Diez????
    Ich denk,der sitzt im Büro???
    Der hat aber nix von Medizincheck gesagt.
     
  4. ja, sitze mit dickem Knie am PC, Videokonferenz mit KA...
    Klaus versucht gerade noch, meinen Arbeitgeber mehr ins Risiko zu nehmen, sollte ich durch den Laktat-Test fallen...ansonsten besteht weitgehend Einigkeit...
     
  5. Tata!
    Da isser wieder, der obligatorische Messi.:zzz:
     
  6. Halt mich auf dem laufenden.!
    Ich will endlich mal berühmt werden hier.
    Die küssen mir bei der Langeweile doch die Füsse,wenn ich diesen Sensationstransfer raushauen kann!

    Und Gruß an Klausi!
    Wenn er noch einen Balljungen sucht,schick mir umgehend 'ne Mail!!!!
    Näher kann man man das Ohr nicht an die Gerüchteküche halten.
     
  7. Is genauso realistisch wie Diego.

    :zzz:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ferien -. Sommerwetter - kein Fussball
    Ich gehe jetzt ins Freibad

    Mädels gucken :wink:

    Hat jemand meinen Ferienpass gesehen ??
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *bibber*

    Kann mal jemand dem Hausmeister sagen, er möge die Heiss-Wasser-Düsen im Pool einschalten... :wink:
     
  11. moment, Addie! ich giess ma eben n paar Liter heiss Wasser nach! kannst Du mir bitte mal die schwäbisch-badische Quietscheente aus Indien reichen?
    Wo stecken eigentlich Deine Eltern, Addie? Sitzen die auch mit im Pool? Falls nicht: schöne Grüße! :D:wink:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verdammt, gehts schon wieder los?

    Wo bekomm ich nen neuen Ferienpass? :confused:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Meine Eltern vertreiben sich grade die Zeit auf Rügen... :D:wink:

    *Indisch-schwäbisch-badische Quietscheente reich*

    Hmm... mal bei den Mods nachfragen... Oder wir ernennen einen Bademeister! :D
     
  14. Dankööö :D *beherztaufsQuietscheentchendrücktundanfängtzusingen*:
    "schuuuba duba duba duuutt, ordentlich quietschen ja datt mutt!"
    Apopos: Unser Bademeister sollte natürlich standesgemäß mit nem nassen Helm (Werder Badekappe) ausgestattet werden! Gibts so eine schon mit Aufschrift "nasser Helm" im Fanshop??? :D
     
  15. Puh ist das warm. Ich brauch jetzt erstmal eine Abkühlung.
    *SachenvomLeibreiß*
    :megafon:Achtung, Bauchplatscher....
    *platsch*
     
  16. toll ... nu is das Becken leer ... :unfassbar:
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Lahmste Transe ever bis hierhin...:motz:
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Es kommt Schwung rein...:beer:
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab endlich mein Trikot bekommen mit Mütze und flock:daumen:
    Dann sehe ich heute das das Away und speziell das Event auch mega geil ist:unfassbar:
    Und das sogar mit einem bemerkenswert geilen Werder Retroball
    Da kommt neid auf...
    Doch hab jetzt schon 95Euronen bezahlt und ich weiss echt net ob ich mir ein zweites zulegen sollte..
    Soooo auf Rosen gebettet bin ich net und auch wenn ich es zahlen könnte würde ich mir den Hunni lieber für Livespiele zurücklegen
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Spar dir ersteinmal das Geld. Am Saisonende werden die Trikots voraussichtlich ohnehin wieder reduziert, dann kannst du noch immer zuschlagen. :beer: