[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aussage ist rückblickend betrachtet schon interessant...
     
  2. wie sagte mein lieber Herr Vater immer so schön? (Gott hab ihn seelig):

    "Glauben kannst Du in der Kirche und denken in der Schule!"

    Wenn ich für jedes "ich habe geglaubt..." bzw. "ich habe gedacht das ..." hier im Forum einen Euro bekommen hätte, dann hätte ich jetzt ausgesorgt :D
    IN unserer Truppe schlummert gewaltiges Potenzial, deswegen macht es einen als Fan mit Ahnung vom Fussball ja auch so wahnsinnig mit anzusehen wie das alles immer wieder verpufft und sich gegenseitig aufhebt.

    P.S.: Hat wer ne Quietsche-Ente für mich?
     
  3. Wobei die Aussage an sich gar nicht so verkehrt ist, nur das das Thema Verletzungen wieder so ne große Rolle spielt und es absolut abzusehen war, dass ärgert einen schon. Man hat eben als außenstehender den Eindruck, dass dort was falsch gemacht wird - wenn man sich andere Mannschaft mit zum Teil deutlich mehr Spielen und deutlich weniger Verletzten anguckt, wird einen schon ganz anders...
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *Brian und Käthe in Pool schubs*

    *Wegrenn und lach*
     
  5. blub blup blup :ugly:
     
  6. hmmmm .... komisch ... warum is es denn plötzlich so trocken hier???? Auch Quietschenetchen schwimmt nich mehr sondern liegt nur noch in der Gegend rum ... Brian! Spuck das Wasser wieder aus!!! :wild: :lol:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Uff das ist ja schon ewig her...

    Irgendwie ist immer noch nicht allzu viel los hier... Mal loozy anlocken: "Per Mertesacker"... :lol:

    Hab heute neue Badehose gekriegt... Jetzt kann los gehen... :applaus:
     
  8. Per?

    Mertesacker?

    Wo? Wo? Wo? Wo?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Wie machst du das?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Ich lese mit :D

    :knutsch:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Achso der alter Trick... :D

    *loozy in Pool schubs* :zweifeln:
     
  13. Ich kann nicht schwimmen!

    *blubb... blubb... blubb...----*
     
  14. *Platsch*

    Bevor es zur Arbeit geht, noch mal eben einen Bauchplatscher ins kühle Nass.
     
  15. Ah, ich werde schon wieder nervös ohne Gerüchte... :D
     
  16. Dann streu doch welche.....

    Klose aufm Weg nach Bremen (bzw. nach Norderney).....
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich gibt es morgen Cacau zum Frühstück.
     
  18. dazu Ram(os)a aufm Brötchen.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So ich spring erstmal in den Pool... Da bluten einem ja die Ohren, wenn man hört was hier rumtrollt...

    Wie kommt es eigentlich das man sich an normalen Tagen hier gut unterhalten kann und an Transfertagen nicht mehr weiß ob man weinen oder lachen soll?

    *Köpper mach* :bier: