[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek::eek:

    Verdammt, ich hätte heute die Mülltonne rausstellen müssen!!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dienstag ist doch der berüchtigte Transfertag, fällt mir gerade auf.
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sieht mau aus :D
     
  4. Und der ist immer noch heilig bei den Derfianern! :tnx:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: aber hallo morgen wirds was geben das MUSS einfach sein
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er Dienstag nicht kommt, kommt der Freitag?
     
  7. das würde darauf ankommen, was schwampf ist :ugly:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lies dir einfach mal die Beiträge vom Lolli und vom halben Hähnchen durch, dann weißt du, was ich damit meine.
     
  9. Nein!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum hab ich den ganzen Tag den Rummenigge-Song im Kopf? :lol:

    Achja, wir sollten mal wieder ein paar Flughafen-Fotos in Umlauf bringen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    maaaaaaaaaaaaann klausi solangsam wird zeit....dienstag ist fast um....:cool:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dienstag ist verschoben. Allofs muss den Montag noch nacharbeiten, weil er gestern seinen Passat gewaschen hat. Beweis: Schau nach draußen -> Es regnet.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    danke jetzt hab ich den Song auch im Kopf
    Rummenigge Rummenigge :ugly::ugly:
     
  14. Uääh! Wo hast Du das denn ausgegraben! Ich k**** gleich! Und "vielen Dank" auch für den Ohrwurm...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein linker linker Verteidiger ist frei, ich wünsche mir den Schmitz herbei.
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche ihn mir für das defensive Mittelfeld. Zerreißen wir ihn?
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Na wenn das so ist:

    Mein linker linker Verteidiger ist frei, ich wünsche mit den Coentrao und/oder den Bale herbei. :D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist schon wer am Flughafen Habe es im Gefühl das sich dieses Wochenende etwas tut....*Popcornsmiley*

    Weiß jemand wo KA ist? :D
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ja hab KA gestern am flughafen berlin-tegel mit bale im brementrikot gesehen... :D :D :D

    ich denke wir müssen wieder geduld haben... wir sind halt bremenfans... :applaus::applaus::applaus:
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hoffentlich nicht im neuen Trikot, dann ist Bale ganz schnell wieder abgehauen! :D

    Mein Innenverteidiger ist frei, ich wünsche mir den Papa und Heleno herbei!:applaus: