[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von seninho, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ick mach's ma jedenfalls hier am Pool jemütlich. Die Kinderchen rennen durch 'n Arnautovic-Thread, die älteren Herren diskutieren am Tresen über Vereinpolitik; inna Abteilung Verschiedenes jibbet 'n paar lustige Spielchen wie "ärgere den Bayern-Fan mit immer gleicher Kritik", der Aggropegel erinnert 'n bisschen an mein' Wohnbezirk und ick sach ma Post allerseits.
    :zzz:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Post allerseits? Woher kommt der trinkspruch?:D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hurra, nach sovielen Jahren, in denen ich in Internet-Foren unterwegs bin, hab ich heute den ersten User überhaupt auf meine Ignoreliste gesetzt. Das hat nicht einmal Silent geschafft. :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    oh... campino? oder doch wen anderes?
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach Campino doch nicht. Mit dem streite ich mich ja nie. Ist eigentlich naheliegend, wer mich so genervt hat.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenns nicht mal Silent geschafft hat muss das ja richtig schlimm gewesen sein :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    da du mir geantwortet hast, bin ich es nicht... hast dich wieder in einem spielerthread gezofft? :D:D
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin es aber auch nicht oder? Ok, unsere Streitigkeiten sind ja länger her... Aber man weiß ja nie!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir hatten mal Streit? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß es, ich weiß es :dance:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt sind es zwei. Wenn die nur nicht immer zitiert werden würden, könnte ich mit der Funktion echt leben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach das ist doch auch langweilig... :D
     
  13. die ignorierfunktion? geht mir ähnlich - die ignorierten gehören irgendwie zu denen mit den meisten posts...

    ich könnte mal wieder einen transfer vertragen... :D
     
  14. Ich kann es mir zumindest denken wer die zwei sind. Musss man ja nur die Dialoge verfolgen :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Komisch, bei mir sind es die mit dem meisten Schwampf. Irgendwie kurios, dass Silent es nie auf diese Liste geschafft hat. :ugly:
    Ach, ich rechne diese Woche mit dem Vollzug eines Transfers.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil man bei Silent eher das Gefühl hat dass er es nicht ernst meint, und mit Absicht rumtrollt.

    Bei den anderen beiden muss man annehmen, dass die es mit voller Überzeugung ernst meinen :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt hier auch einen richtig schönen Captain Obvious. Hast du ihn schon entdeckt? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen was? :confused::confused:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jemand, der immer klug tut, in dem er offensichtliche Dinge kundtut. Stell dir jemanden vor, der dich völlig aufgelöst anspricht und sagt "Boah, weißt du was ich herausgefunden habe? Morgen ist Dienstag."
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, den habe ich noch nicht entdeckt, da musst du mir auf die Sprünge helfen...