Swansea City - der "Anti-Investoren-und-Schulden-Club"

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 9. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat der "kleinere Bruder" aber eine wesentlich bessere Stimmung im Stadion :ugly:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In irgendwas müssen wir ja besser sein. ;) Wobei ich in der PL keinen Club wüsste, der wirklich regelmäßig gute Stimmung im Stadion hat.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Unterschied, daß bei Arsenal die Stimmung schon mies war, als die PL noch für vorbildlichen Support stand :p - aber wir schweifen vom Thema ab.

    Es kann dem Fußball in der PL nur gut tun, wenn Clubs wie Clubs wie Swansea den "Big Five" ab und zu mal zeigen können, wo Barthel den Most holt.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Da sind wir uns einig. Insofern sehe ich auch die Arbeit in Southampton mit Freude. Was die trotz der gewaltigen Abgänge momentan zeigen, ist erstaunlich.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach 1,5 Jahren bietet jetzt ManCity ~38 Millionen € (30 Mio. Pfund) für einen Wintertransfer.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern ManU 2:1 besiegt. :applaus:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Na ja, if Swansea really deserves it??

    Vom Grundton her hat der Schreiber allerdings viel Wahres gefunden.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde schon, dass dieses moderne "Fußballmärchen" gewürdigt werden darf. Aber ich tue das ja ohnehin. ;)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dem 3:2 gestern gegen Newcastle hat Swansea übrigens einen neuen Club-Punkterekord aufgestellt. :applaus:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fun Fact zum Spiel gegen ManU: Beide Tore wurden von ablösefrei verpflichteten Spielern erzielt :daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann dann dicht hier was :)