Swansea City - der "Anti-Investoren-und-Schulden-Club"

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 9. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Donnerstag dann wieder Euro League Quali gegen Petrolul oder so. :applaus:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Europapokal! :applaus:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Während Werder heute gegen Hannover spielt, bestreitet Swansea fast zeitgleich das Derby gegen Cardiff City.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerhard Tremmel wird in den nächsten Spielen das Tor von Swansea hüten.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute mit Sieg im FA- Cup bei ManU :daumen::daumen::daumen:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, hier ist ja doch noch jemand aktiv. ;) Hab mich gefreut wie Bolle, als die United rausgeschmissen haben.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laudrup wurde heute als Trainer entlassen und wird von Gary Monk als Interimstrainer ersetzt. Grund war wohl, dass er nach der Saison sowieso weg wollte und zuletzt auch eine schlechte Bilanz hatte...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:1-Auftaktsieg in Old Trafford :daumen:
     
  9. Aber das ist doch klar gewesen. Was soll der arme LvG denn machen? Er hat endlich mal Neuzugänge nach dem Spiel gefordert. Bisher konnte er nur zwei Ergänzungsspieler für 75 Millionen holen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man reiche ihm ein Taschentuch... :)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:

    Wobei man schon sagen muss, dass tatsächlich 10 von den 11 Spielern in der Startelf entweder dieselbe Truppe wie letzte Saison oder Youngster die von ihren Leihvereinen zurückgekommen sind waren, der einzige Neue war Herrera. So ganz einfach wird das für die dieses Jahr tatsächlich nicht, außer es tut sich noch gewaltig wa (wovon aber fast auzugehen ist).

    Mal abgesehen davon, Siggy kann irgendwie auch nur in einem bestimmten Trikot so richtig glänzen, kann das sein. :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Everton mit 3:0 aus dem League Cup geworfen! :applaus:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern leider nur 2:2 gegen Necastle. Sigurdsson führt mit 6 Vorlagen in 7 Spielen die Scorerliste an.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:1 gegen Arsenal :daumen::daumen:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke, dass du mir dieses Update abnimmst. :D:daumen: Allerdings bin ich bei diesem Spiel immer zwiegespalten. :zweifeln:
     
  16. Ich auch!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nicht :D:D:D
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie kann man denn als Werderfan gegen Arsenal sein? Mal abgesehen davon, dass sie auch noch einen attraktiven Fußball spiel(t)en. o_O
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann - auch deshalb, weil es hierbei kein zwingender Automatismus existent ist.
    ;)
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt wohl. Aber für mich ist Arsenal sowas wie Werders großer Bruder. ;)