Swansea City - der "Anti-Investoren-und-Schulden-Club"

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bremen, 9. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein schönes, leider viel zu seltenes Gegenbeispiel zu den millionenschweren "Heuschrecken" bzw. Schuldenclubs im Fußball-Geschäft:

    Teil 1

    Teil 2
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Geile Story... Da könnten einem ja die Tränen kommen... :applaus::applaus::applaus:
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich eine tolle Geschichte. Hoffentlich bleiben die dort auf dem Teppich und trotzdem erfolgreich, sehr sympathisch! :thumb:
     
  4. Wow, klasse :applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neben Arsenal der geilste Englische Club! Ich hoffe, Barnet kann das irgendwann nachmachen. Vielleicht sollte ich mir da nen Brieffreund suchen!^^
     
  6. Swansea ist klasse :applaus::applaus::applaus:

    Habe den höchsten Respekt vor diesem Verein und was sie in dieser Saison geschafft haben :applaus::applaus::applaus:
     
  7. DAS ist noch ein richtiges Stadion, richtig schön old- school :D
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, da hast du etwas ältere Bilder erwischt. Jetzt sieht es leider schon wesentlich moderner aus...:(
     
  9. Deshalb schrieb ich ja altes Stadion. Das wurde auch abgerissen. Mitlerweile spielen sie ja in nem kompletten Neubau.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich habe anlässlich meiner Londonreise nächstes Jahr mal nach den Kartenpreisen geguckt und die liegen bei 35 Pfund... Das ist echt abartig...
     
  11. Haben heute absolut verdient Liverpool geschlagen und eine starke Saison stark beendet :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, da Sigurdsson gehalten wurde und mit De Guzman und Michu gut eingekauft wurde, ist diese Saison sogar noch mehr drin. Die Frage ist nur, ob Chico Caulker ersetzen kann... ;(

    Schmerzhaft ist natürlich der Weggang von Coach Rodger zu Liverpool, aber Laudrup trau ich es durchaus zu, mit den Swans was zu erreichen. Er kommt ja mit ähnlichen Vorraussetzungen wie Rodger damals...

    Übrigens ein netter (älterer) Artikel: http://www.google.de/imgres?q=swansea+aufstellung&um=1&hl=de&*=N&biw=1856&bih=1021&tbm=isch&tbnid=S2JtP0Bb-HSfcM:&imgrefurl=http://spielverlagerung.de/2012/03/14/als-schwaches-team-spielerisch-siegen-swansea-schlagt-manchester-city/&docid=dvCE7aMim93L4M&imgurl=http://spielverlagerung.de/wp-content/uploads/2012/03/City1.png&w=662&h=580&ei=cDmuT87mLc3mtQapmumjBA&zoom=1&iact=hc&vpx=191&vpy=320&dur=5406&hovh=210&hovw=240&tx=173&ty=148&sig=115428505953658093045&page=1&tbnh=159&tbnw=181&start=0&ndsp=46&ved=1t:429,r:9,s:0,i:92 (gute Seite!)
     
  13. Der Trainer heißt Rodgers ;)
     
  14. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Zu dem ist Sigurdsson nach Tottenham gewechselt. Um Allen und einen Verteidiger gibt es auch Wechselgerüchte. Ich fürchte, das wird ein ganz hartes Jahr werden.
     
  15. Allen ist auf dem Sprung nach Liverpool.

    Das wird ein hartes Jahr :tnx:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde mich nicht wundern, wenn er Rodgers folgt.:(
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allerdings gibts da eine festgesetzte Ablöse von 19 Millionen. Da Liverpool die nicht zahlen möchte, bieten sie 12 und einige Leihspieler. Das Modell könnte ich mir bei den Swans sogar eher vorstellen.

    PS: Welcher Verteidiger sollte denn gehen? Hoffentlich nicht Williams! Der wird ja von Newcastle umworben...:unfassbar:
     
  18. Wie sieht denn für dich die Startelf am 1. Spieltag aus und was können wir von dieser Elf erwarten? :wink:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, sie werden erstmal weiter ihr bekanntes 4-2-1-3 spielen, dass wohl so aussehen dürfte:


    Sinclair Shechter Dyer

    De Guzman

    Michu ------ Britton

    Taylor Williams Chico Rangel

    Vorm​

    Ob Shechter als Neuzugang direkt spielt, wird man sehen, aber dafür haben sie ihn wohl geholt. Michu soll wohl Allen ersetzen - sofern das überhaupt möglich ist.

    Ich denke, Chico kann den zu Tottenham gewechselten Caulker in der IV gut ersetzen, wenn auch die Eingespieltheit fehlt.

    De Guzman wurde wohl als Sigurdsson Ersatz geholt und wird als eine Art Zehner agieren.

    Ich hoffe, dass wir ähnlichen Fußball wie letzte Saison zu sehen bekommen und Laudrup nicht alles über den Haufen wirft. Das Spiel gegen Stuttgart macht Mut!

    Edit: Denkbar wäre auch, dass Michu nach rechts rückt, um dort ein spanischsprachiges Dreiech zu bilden und die Sprachbarriere zu überwinden.