SV Wilhelmshaven

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Podolski, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe einige Beiträge in den VK-Thread verschoben, andere zum Thema Mielitz gelöscht. Ich wollte sie nicht in den Mielitz-Thread verschieben, damit der nicht zu unleserlich wird. Also zum Thema Mielitz bitte in dessen Thread diskutieren. Und hier btt SV Wilhelmshaven.
     
  2. Habe das Spiel auch im Stadion gesehen.
    Bin begeistert über die Stimmung im Jadestadion. Mannschaft hatte lange gut dagegen gehalten. Aaron Siegl sensationell!
    Vor diesem Spiel wurde noch von einem Torwartproblem gesprochen!
    Trainer Farat Toku und natürlich Reinhold Fanz haben wirklich gute Arbeit geleistet!
    Wenn man bedenkt, das der Verein vor Wochen schon vielfach totgesagt wurde,eine super Leistung! Bin mal gespannt auf den Ligaalltag.
    Freue mich schon auf das Pokalspiel gegen VfL Osnabrück!
     
  3. Ich war im Stadion und bin wirklich begeistert, wie die Mannschaft nach dem frühen Rückstand zurückgekommen ist. Stark gehalten hat wieder Mal Aaron Siegl (von Ingostadt II!). Als Spieler gefiel mir besonders Matthias Tietz (von Lotte). Bemerkenswert ist auch, daß man immer wieder Fans im Jadestadion von anderen Vereinen trifft (u. a. F95, Hertha).
     
  4. Reinhold Fanz ist schon wieder Geschichte beim SV Wilhelmshaven.

    Von der Facebookseite vom SVW:

    Na immerhin konnte er länger als in Karlsruhe arbeiten. :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fanz ist doch auch so nen Sprehe-Günstling. Der war nur zwischengeparkt. Bin mir sicher, dass jetzt an anderer Stelle eine wirkliche Aufgabe hat!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerade im Pokal gegen den TB Uphusen mit 1:5 untergenagen... Was war da denn los??? :crazy:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Naja, die haben ne Runde vorher auch schon Meppen im Elferschiessen ausgeschaltet. Aber 1:5 ist schon ordentlich.. :eek:
     
  8. Ich freue mich.
    Den ECW gibts ja leider nicht mehr. :(
     
  9. kann ich auch mal so gar nicht nachvollziehen. Die müssen Uphusen mal wirklich arg unterschätzt haben, obwohl deren Sieg gegen Meppen hätte Warnung genug sein müssen. Schade, weil man selber mit den Spielen gegen Dortmund und Osnabrück ja eigentlich so positiv aufgefallen ist... :(
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Steht auch im VT vom NDR.

    Da hat wohl jemand drauf spekuliert mit einem blauen Auge davonzukommen.

    Das wars. Der Sponsor wird abspringen und der Verein sich komplett verabschieden. Schade um das Stadion.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war doch klar was passiert, wenn man sich auf besagten Sponsor einlässt. In Oldenburg hat man ihn rechtzeitig vom Hof gejagt und dafür viele Jahre des Wiederaufbaus in Kauf genommen.

    Das wirklich ärgerliche für den SV Wilhelmshaven ist doch, dass der Herr die Kohle aus der Portokasse zahlen könnte, wenn er denn wollte.
     
  14. :tnx:

    Wenn der Mann denn tatsächlich an der Entwicklung des Vereins interessiert wäre, würde er es wohl auch tun.

    Vielleicht ergibt sich aber ja jetzt die Chance für einen anderen wilhelmshavener Verein. Hauptsache, die holen sich nicht auch den Teufel ins Boot.
     
  15. Tja, schade um den SVW, aber das hat man sich halt auch selber eingebrockt. Die Strafe ist nunmal auch gerechtfertigt.

    Bleibt zu hoffen, dass der Hühnerbaron sich jetzt von weiteren Vereinen in der Region fernhält, bzw. dass kein Verein mehr darauf reinfällt.
     
  16. Heftige Reaktion des SVW

    Jetzt fehlt hier wirklich mal der Popcorn-Smiley. Das ist ganz schön abenteuerlich, worauf sich die Vereinsführung da jetzt einlassen möchte.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...-regionalliga-lizenz.html#omrss_news_fussball