SV Wilhelmshaven

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Podolski, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Nichts gegen Wilhemlshaven, aber das Wappen ist echt langweilig.


    :lol:
     
  3. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, bin zwar Werder fan aber wir haben auch nur das :svw_applaus:
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wir haben aber ein schönes W im Wappen

    Das von Wilhemlshaven sieht irgendwie so lieblos aus.
     
  5. Einen Sieg in der ersten Pokal-Runde gegen Augsburg würd ich ja schon wirklich feiern, um dann in der zweiten Runde ein wirkliches Hammerlos zu bekommen. :D

    Aber mal Spaß beiseite, ich denke, man hätte sich an der Jade schon über gewisse Mannschaften mehr gefreut, als jetzt sowas wie Augsburg zu bekommen. So muss ich mir auch noch mal überlegen, ob's mich dafür in's Stadion zieht, hängt aber davon ab, wie die Termine sind, und es sich nicht mit Werder überschneidet.
     
  6. Es hätte aber auch noch ein viel uninteressanter Gegener werden können, gegen den man dann unspektakulär ausscheidet.

    Ich warte mal auf die Ticketpreise und entscheide dann, ob ich hingehe. :)
     
  7. Stimmt auch. Emden gegen FSV Frankfurt letztes Jahr war da ein gutes Beispiel. Auch wenn Emden sich wirklich sehr lang super gehalten hat. Allerdings werden die Kickers wohl so schnell nicht wieder in den DFB-Pokal kommen, weshalb ich Wilhelmshaven die Daumen drücke :)
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn sichs nicht überschneidet, werde ich dem Jadestadion auch einen Besuch abstatten.
    Kann ja ganz interessant werden.
     
  9. Sportlich ist der SV Wilhelmshaven gestern aus der Regionalliga Nord abgestiegen. Die einzige Hoffnung beruht jetzt nur noch auf den Aufstieg von Holstein Kiel, da so nur 2 Mannschaften aus der RL Nord absteigen würden und WHV so gesichert wäre. Sollte das nicht klappen, geht es für den SVW gleich mal 2 Ligen runter in die Landesliga Weser-Ems, da keine Lizenz für die Oberliga beantragt wurde. Da würden dann wieder Derbys unter anderem gegen Kickers Emden und Germania Leer anstehen.

    Spiegel Online hat unter der Woche dazu auch mal einen interessanten Beitrag veröffentlicht: klick
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wilhelmshaven hatte es aber im letzten Spiel noch selbst in der Hand, da Kiel sich nicht hängen ließ. Von daher sind sie im Endeffekt selber schuld. Und niemand hat sie daran gehindert, die Oberliga-Lizenz zu beantragen, die waren auch mit Oberneuland lange unten dabei...
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wilhelmshaven darf im nächsten Jahr trotzdem Regionalliga spielen, da Kiel aufgestiegen und kein Nordklub aus der 3. Liga abgestiegen ist.
     
  12. Als Wilhelmshavener freut mich das. :)
     
  13. Sportlich und mit der Misswirtschaft der letzten Jahre ganz sicher nicht verdient, das geb ich gerne zu, trotzdem bin ich ziemlich erleichtert, dass da der Kelch Landesliga am SVW vorbei gegangen ist. Trotzdem wird's jetzt erstmal nicht leichter in der nächsten Saison, es stehen ja schon sehr viele Abgänge fest, inkl. Trainer Neidhart, der als Sportdirektor nach Meppen wechselt.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile trainiert er auch den SV Meppen...
     
  15. 1. Runde DFB-Pokal Wilhelmshaven gegen Dortmund.

    Da geh ich hin! :applaus:
     
  16. Das ist eine gute Gelegenheit, um Geschichte zu schreiben! :daumen::ugly:

    Werd mich auch um Karten bemühen. Bin gespannt, ob's in Schlicktown stattfinden kann. =)
     
  17. Scheint wohl im Jadestadion statt zu finden. Vorverkauf soll wohl Mitte der Woche starten, was die Kartensituation angeht, hat man sich wohl auch schon Gedanken gemacht:

    Quelle


    Hm, wird damit wohl erheblich schwerer, an Karten zu gelangen. Ich geb aber noch nich auf.
     
  18. Ich auch nicht. :bier:

    Edit: Ich jetzt doch. 45 Euro für die Karte? Nee, ohne mich! :unfassbar:

    Dafür gehe ich lieber zu einem Hinrundenspiel von Werder.
     
  19. War wirklich eine gute Leistung, vor allem der neue Torhüter Siegl hat ja gestern wohl einen super Tag erwischt. Das war auf jeden Fall sehr gute Werbung für den SVW, und vllt. kann man aus dem Spiel gestern etwas Schwung mitnehmen in die kommende Saison. Wäre ja mal schön, wenn es auch mal wieder eine stressfreie Saison an der Jade gäbe :)