SV Werder - Fulham FC (28.7.2013, ab 15.00 Uhr; live auf Radio Bremen)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tractor Boy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mayersboy

    Mayersboy

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    weiß jemand ob man auch am Tag der Fans Tickets bekommt. Online finde ich sie nicht.

    Eine Weiter frage habe ich kann mir jemand was zu den untenstehenden Hotels sagen. Oder mir noch eins für drei Tage (2 übernachtungen) empfehlen?

    Hotel 1

    Hotel 2

    Hotel 3
     
  2. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne Frage zu dem Fulham-Spiel bzw. allgemein zu dem Tag der Fans:

    Ich reise mit dem Auto an, weiß einer wie die Parkmöglichkeiten am Weserstadion sind? (Wie bei normalen BuLi spielen, also gar nicht möglich?) Wenn ja gibt es Park & Ride oder ist es empfehlenswerter an der anderen Seite der Weser zu parken und dann mit dem üblichen weg, erst Schiff dann am Osterdeich entlang - anzureisen?
     
  3. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Auf den Parkplätzen wird glaube ich alles aufgebaut denke ich. Stand glaube ich im Werder-Artikel irgendwo. Also am besten P+R Plätze ansteuern :bier:
     
  4. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es definitiv park & ride? :beer:
     
  5. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich würde sagen ja. Zum TdF werden ja sicherlich auch sehr viele Fans erwartet und es ist ja auch ein Spiel. Dann wird am Osterdeich sowieso wieder abgesperrt oder?
     
  6. Boethi

    Boethi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    Kartenverkäufe:
    +49
    Richtig, war letztes Jahr auch so...
     
  7. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist die problemlose Anreise ja gesichert :daumen:

    Vielen Dank für die Auskunft :bier: :beer:
     
  8. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Achja eine Frage hätte ich noch, der Tag der Fans beginnt ja um 10 Uhr, dass Spiel ist aber erst Nachmittags - ist P+R den ganzen Tag oder nur im Rahmen des Spiels (so gegen 13 Uhr) und zwei Stunden ach dem Spiel?

    Kann mir da einer weiterhelfen? Würde wohl gerne schon morgens losfahren, damit ich möglichst viel vom Tag der Fans mitkriege.
     
  9. Boethi

    Boethi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich war ja letztes Jahr da, auch schon morgens, da fuhren die Busse auch schon...
     
  10. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es um 10 Uhr losgeht, fahren die Busse quasi ab halb 10 oder so ähnlich?
     
  11. Boethi

    Boethi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich glaube, ich war zwanzig nach 9 oder so ca. da, da fuhren die Busse schon los...
     
  12. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.579
    Zustimmungen:
    4.540
  13. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das beantwortet meine Frage in Gänze! :beer:

    Dann wünsch ich uns allen viel Spaß beim Tag der Fans und ein hoffentlich erfolgreicher Test gegen den FFC!

    GWG
     
  14. werderkrid

    werderkrid

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man am Weserstadion parken?
     
  16. Boethi

    Boethi

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    Kartenverkäufe:
    +49
    Kann man leider nicht, da sind die Sachen alle aufgestellt, kannst aber den gewohnten P+R Service nutzen...
     
  17. nappi

    nappi

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ich fahr mit der Nordwestbahn:bier:
    Mit dem Auto zum Heimspiel
    geht gar nicht :beer:
     
  18. theobald

    theobald

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss jemand, ob es vom NDR auch einen Stream gibt? (Bin gerade nicht in Deutschland) Ich konnte bislang nichts finden.
     
  19. ViRuZ

    ViRuZ

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  20. theobald

    theobald

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Kartenverkäufe:
    +7