SV Werder - Fulham FC (28.7.2013, ab 15.00 Uhr; live auf Radio Bremen)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tractor Boy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    ich kann mir kaum vorstellen das unser Trainer sich zusammen mit einem Offiziellen des DFB über einen unserer Spieler "lustig" macht! :ugly: da wurde evtl. locker flapsig rumgeflachst, oder auch mal der ein oder andere ironische Satz gesagt den ich im Rahmen eines Testspieles nicht überbewerten würde!

    ich bin sehr gespannt was die nächsten Brandherde werden die unsere Werder-Doppelagenten hier zu legen versuchen ... :crazy:
    evtl. kann man ja irgendwie Zwietracht zwischen Mannschaft und Trainerstab säen? das wäre natürlich das Optimum, was?
     
  2. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was meiner Meinung nach garnicht ging, war die Vorstellung des Teams, speziell des Trainers: Th. Schaaf!
    Sorry, wer da gejubelt hat ist am falschen Platz!!!!
    Unser Tainer heißt R. Dutt! Isso!
    Wer TS sehen und bejubeln will möge zum Abschied vom Lutscher gehen, oder zum Allstarteam treffen gehen!

    Ich hätte nicht gedacht das "mein Verein" so unproffessionell agiert!

    sorry, das geht garnicht!

    Peinlich berühert,
    D. A.
     
  3. svw_66

    svw_66

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    3
    In welchem Land schreibt man nur Großbuchstaben am Anfang?

    Wenn ein Lang gibt... Antwort erbeten :)
     
  4. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man ... Also ich.... Habe deutliche veränderungen sehen können.

    De Aussenverteidiger waren sehr weit nsch vorne gezogen.... Das hat sogar unser Staionsprecher gemerkt ;)

    Aggresives pressing scheint nun auch bei Werder angekommen zu sein. Danke RD!

    Auch das stören des Ballführenden Engländers nach unserer Ecke, um einen konter zu vermeiden, hat mich positiv überrascht.

    Es bleibt die alte Abschlussschwäche. Dafür scheint man im Angriff flexibler geworden zu sein.

    Der "zweite Anzug" scheint deutlich schwächer als der erste.....

    Persönlich bin ich ja dafür, Lücke als zweiten Stürmer neben Nils spielen zu lassen.... Ich glaube die würden die Liga rocken!(wenigstens im ligamittelfeld ;))

    Gruss
    D. A.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    Japp geiles System... Auch wie der defensivere 6er zu den IVs nach hinten rutscht, bei Ballbesitz... :daumen:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1

    Da hatte doch der Zeigler seine Finger im Spiel, der heult doch bestimmt immer noch jede Nacht ins Kissen weil sein Schaaf nun nicht mehr da ist. :D


    Aber das wichtige ist, das Team ist von Dutt rechtzeitig gut aufgestellt worden. Wir stehen defensiv ganz gut, mehr kann man derzeit nicht erwarten. Ich bin völlig zufrieden wie es läuft.

    Werder macht wieder Spaß! :schal:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe da eher ein paar Leute aus dem Forum im Verdacht.
    SVW[Andi] und alfred77 haben sich bestimmt zusammengetan und sich bei Werder in die Computer gehackt.

    Nein, im Ernst: Unfassbar peinlich diese Aktion :face:
     
  8. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    Sry das du.es.dir.nicht vorstellen kannst. Die Lösung dieses Problems wäre,.du.schaust.dir.die.Spiele.an...

    Es war deutlich zu sehen.

    Ca.5 min nach Elias Schuss, gab es eine strittige Situation vor.der TrainerBank, da haben.der Assistent und RD.kurz mit einander geredet und dann zeigt der Assistent.auf das Tor von steckelenburg und man sieht und hört wie er elia andeutet und dann schmunzelt RD mit ihm und zeigt auch in diese Richtung.

    So vielleicht kannst du es.dir jetzt besser vorstellen.
    :unfassbar:
    Bitte
     
  9. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    414
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trainer :Thomas Schaaf. Die Software ist noch nicht in der neujen Saison 2013/14 angekommen.
    Der Schatten von TS ist halt sehr lang.
    Das Spiel hat sich noch nicht viel geändert.
    Also ist Platz 15 erst einmal das Ziel.
    Bei günstigem Verlauf der erstren Spiele können wir über andere Dinge reden.
     
  10. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    ich nehme mal an das Du auch ganz genau gehört hast WAS GENAU Robin Dutt wortwörtlich gesagt hat, ja? ;)
    bevor man hier solche saudämlichen Unterstellungen GEGEN SEINEN VEREIN in die Welt setzt "sollte.man.sich.sicher.sein" (was sollen übrigens diese dämlichen Punkte??), dass die Anschuldigungen die man vorbringt auch wahr sind!
    ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle nicht wundern wenn Du irgendwann evtl. mal ne Anzeige wegen Verleumdung erhälst. ich fänds auch richtig klasse wenn so Quertreiber wie Du mal zu spüren bekommen was es heisst zu unrecht beschuldigt oder vorverurteilt zu werden! z.B. weil Du versucht hast ne Wespe zu verscheuchen, aber 3 Leute Stein und Bein behaupten gesehen zu haben das Du irgendwelche rechts angehauchten Grüße in die Gegend geschickt hast!

    sorry, aber da bekomm ich echt das kalte :kotz:!!! wer "Fans" wie Dich hat braucht keine Feinde mehr! sorry, aber das musste echt mal raus!
     
  11. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    bin ich eigentlich der einzige, der lieber was übers spiel lesen würde? :ugly:

    ich fand das spiel eigentlich recht vielversprechend, aber es hat sich wieder für mich das bestätigt was ich befürchtet hab - aaron und memo zusammen verschleppt das spiel im zentrum viel zu sehr.

    und eine szene in der defensive will mir nicht aus dem kopf - bei der er, ich glaube luki, sich rausziehen lässt aus der kette vom stürmer, makiadi 2 schritte zu spät nachrückt und boateng komplett blank zwischen unsere verteidiger "latscht" und auf das anspiel hofft. da wurde mir ehrlich gesagt fast übel und hab schon böses befürchtet als ich sah wie es entstand.
     
  12. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    nicht nur "eigentlich"! ;) :tnx: das Spiel WAR mMn sehr vielversprechend! man hat deutlich die Handschrift von Robin Dutt erkennen können und zahlreiche Automatismen konnten gefestigt werden so das die Mannschaft gemerkt hat "JA! wir sind auf dem richtigen Weg! das was der Trainer uns sagt funktioniert!".

    zum Spiel selber: es war mMn n gutes Spiel unserer Mannschaft. zu einem SEHR guten Spiel hätten sie die Torchancen besser nutzen müssen und zu einem STARKEN Spiel zusätzlich noch die Dynamik in den Aktionen haben müssen! diese paar Prozentpunkte fehlen uns noch!

    In dieser letzten Trainingswoche trennt sich die Spreu vom Weizen! wird man selbstzufrieden ob der jüngsten Ergebnisse, schaltet nen Gang runter, denkt sich "läuft doch!" und macht damit die gesamte Vorbereitung zunichte, oder schaltet man noch mal 2 Gänge hoch und holt sich die letzten paar Prozentpunkte die noch fehlen um ne starke Saison zu spielen? ich hoffe mal SEHR letzteres! :daumen::applaus:
     
  13. frenkywou

    frenkywou

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    2.533
    Das einzige Bremer Spiel welches ich in dieser Vorbereitung gesehen habe, war das gegen Ajax.

    Wichtig aus den letzten beiden Spielen war, dass wir gewonnen haben und dass die 0 hinten stand.

    Die lange Serie ohne Sieg (die ja noch anhält, wenn man die Pflichtspiele betrachtet) sollte gegen Saarbrücken gebrochen werden, allein damit diese Gedanken "wir können nicht gewinnen und erst recht nicht zu 0" aus dem Kopf verschwinden.

    Dieses Selbstvertrauen holt man sich in guten Testspielen. Die ersten Spiele waren diesbezüglich leider etwas kontraproduktiv, aber so langsam wird es was.
     
  14. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    hmmmm, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht was Du hier im Werder vs Fulham Threat zum Thema zu sagen hast??? :wink::beer:

    das Spiel gegen Ajax war pures austesten und ist schon von der Ausrichtung bzw. Zielsetzung her überhaupt nicht mit dem Fulham Spiel zu vergleichen.
     
  15. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.571
    Zustimmungen:
    4.540
    Hier haben so einige in den verschiedenen Threads nichts zu sagen, tun es aber trotzdem....
    :eek:
     
  16. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    naja, aber emfindest Du es nicht als etwas befremdlich das der erste Satz den jemand in einem SPIELTAGSTHREAT schreibt das er eigentlich nur ein einziges Testspiel gesehen hat, was aber ein anderes war, dann aber meint sich zum aktuellen Zustand auslassen zu müssen? natürlich tun Siege IMMER gut, aber die vorherigen Testspiele fanden doch unter einer ganz anderen Prämisse statt! nämlich viel auszuprobieren, anzubahnen, immer wieder neue Schwerpunkte zu setzen. während die letzten beiden Testspiele (was soweit ich weiss auch schon öffentlich so zugegeben wurde) ganz klar ergebnisorientiert gestaltet wurden!
    ist ja fast so als würde ich meinen Senf im Arnautovic Threat dazu geben, aber im ersten Satz gleich sagen das ich Arnautovic garnicht kenne, sondern nur Elia! :ugly:
     
  17. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.571
    Zustimmungen:
    4.540
    Ist das denn der Spieltagsthread?
    Wurde nicht auch im Erfurt-Thread über Wurst mit oder ohne Pappe oder über Senf diskutiert? Was hat das in dem "Spieltagsthread" zu suchen?
    Also, ich sehe es nicht als befremdlich an.
     
  18. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    naja, immerhin habe ich auch eine ganze Menge zum Spiel selber geschrieben, dieses auch gesehen und wir sind dann zu "Wurst, Pappe und Senf" abgeglitten. das ist ein kleiner, aber feiner, Unterschied wie ich finde! ;)
     
  19. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.571
    Zustimmungen:
    4.540
    Also darf man nur am Thema vorbeireden, wenn man vorher schon was zum Thema gesagt hat?
    :p
     
  20. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    zumindest sollte man vom Thema AHNUNG haben! ;) :wink::wink::wink:
    was wohl kaum der Fall sein kann, wenn man seinen Senf zu einem Spiel dazu gibt welches man garnicht gesehen hat :ugly: