SV Werder - Fulham FC (28.7.2013, ab 15.00 Uhr; live auf Radio Bremen)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Tractor Boy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tractor Boy

    Tractor Boy

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Frantically checking for cheap, day-trip return flights...

    Ticket sales from 1st July. But any clue as to the likely cost?

    All tickets were £10 at Fulham a couple of years ago...
     
  2. Forza_HB

    Forza_HB

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Last Year against Aston Villa:

    Standing Area: 5-10 Euro
    Seating Area: 15-25 Euro
     
  3. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ein Grund da vielleicht doch nach Bremen zu fahren:D
     
  5. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne da sein,hab an dem Tag aber leider keine Zeit :(.Letztes Jahr gegen Aston Villa hats mir echt gut gefallen.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    21.146
    Zustimmungen:
    3.120
    Kartenverkäufe:
    +211
    I've linked your question to the German section since this is read by more people so you're likely to get an answer here quicker. I keep my fingers crossed that you will find a cheap flight!
     
  7. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    396
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei schönem Wetter Aftershow-Party am Osterdeich.
     
  8. juliap

    juliap

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieviele Zuschauer waren denn im letzten Jahr im Stadion?
     
  9. Bernd18995

    Bernd18995 Guest

    Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen oder via Stream übertragen?
    Oder kann man es diesmal kostenfrei über Werder TV verfolgen, da ja Tag der Fans ist ?
    Kann leider nicht kommen, da ich in Österreich wohne =)

    Danke im Voraus
     
  10. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Vielleicht überträgt Sport 1. Ich glaube bis dato ist noch nichts berichtet wurden dazu. Mit Glück halt Internet-Streaming von einem britischen Sender. Einfach an dem Tag mal wiziwig anklicken :daumen:
     
  11. Bernd18995

    Bernd18995 Guest

    Danke, werd mal schauen ;)
    Gruß und auf nen Grün Weissen Sieg :daumen:

    EDIT: Wenn ihr etwas gefunden habt, wo es übertragen wird, bitte posten :)
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    17
    Kartenverkäufe:
    +27
    Fulham ist in meinen Augen nicht unbedingt ein Team, was den "Tag der Fans" attraktiver macht. Ich persönlich kann mit Fulham überhaupt nichts anfangen, ist für mich, ähnlich wie Hannover in Deutschland, ein nichts bedeutendes und langweiliges Team. Purer Durchschnittsclub. Werde also nicht hinfahren. Sollte die Partie allerdings übertragen werden (meine Hoffnungen ruhen auf Sport1.), werde ich mir das natürlich vor dem Fernseher geben. Da die Vorbereitung sich mit diesem Spiel gen Ende neigen und wenig später die Pokalbegegnung gegen Saarbrücken folgen wird, wird man da mit Sicherheit bereits einen ersten Leistungsstand erkennen können.
     
  13. Innenverteidiger1

    Innenverteidiger1

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Als das in der TV Sendung SportBlitz im NDR bzw. Radio Bremen TV angekündigt wurde, sagte die Moderatorin, das Spiel wird Live in diesem Programm übertragen. Allerdings empfängst du das wohl in Österreich nicht. Es sei denn, übers Internet. Damit kenne ich mich allerdings zu wenig aus. Weiß nicht ob die sowas anbieten.
     
  14. Innenverteidiger1

    Innenverteidiger1

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Im letzten Jahr gegen Aston Villa, waren wohl so 25.000 oder ein paar mehr im Stadion.

    Vor 2 Jahren gegen den FC Everton müßten es so gute 30.000 gewesen sein.

    Nur geschätzt. Es war gut gefüllt, aber lange nicht ausverkauft.
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3
    Kartenverkäufe:
    +48
    Gut, die ganz großen Kracher waren es in den vergangenen Jahren ja auch nicht. Ich sehe das Ganze eher als Möglichkeit, den Tag der Fans durch einen netten Kick auf einem recht guten Niveau zu ergänzen. Die Preise sind ja auch dementsprechend gestaltet. Besser als so ein 9:0 gegen ein Amateurteam ist es allemal und zuletzt haben ja auch ein paar Engländer diese Spiele als Anlass für einen Besuch in der Hansestadt genutzt. Von daher geht das schon in Ordnung, finde ich. Größere Gegner sind ja auch teurer und ob die dann wirklich ihr Starensemble antanzen lassen und das Stadion "vollmachen", kann man nur schwer vorhersagen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur Real Madrid die normal 1 Millonen wollen und wenn man die Zusicherung haben will das auch die Stars spielen zahlt man noch mal ne Millionen oben drauf. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, das Werder dafür Kohle raushauen sollte.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Das war mal in den 70ern oder 80ern noch so, daß die großen für ne müde Mark in ein deutsches Stadion gekommen sind. Fulham ist, finde ich, nicht schlecht.
    Wie sieht es aus, wenn wir von Manu oder City in Grund und Boden gespielt werden (mit allen Stars natürlich).
    Und das am Tag der Fans.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx: bescheidene Vorstellung. Ich hoffe mal das Spiel gegen Fullham geht nicht so aus wie das vor 3 Jahren in Craven Cottage:ugly:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Ja, natürlich. Ich hoffe ja, daß bei Werder diesmal schon eine Leistungssteigerung zu sehen ist.:wink:
     
  20. tobitobsen

    tobitobsen

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi weiss jemand wo man Tickets bekommt?
    Wollten da schob gerne hin zum TdF.
    Muss man die vorher kaufen oder am Tag direkt?
    Gruss Tobi