SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kathi8, 17. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar! Zieh Dir ne grün-weisse Lederhose nebst Grün-weissem Quastenhut an und hoff das sie Dich wegen Deiner grünen Raute nicht teeren und federn wenn sie am ende verloren haben :lol:
     
  2. Wir sind 2004 vor dem Münchner Rathaus von einem DSF Team angesprochen worden, ob wir am nächsten Tag zu der Sendung kommen wollen. Vielleicht mit vollem Equipment an einer zentralen Stelle in der Stadt postieren und warten...
     
  3. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir waren im November 2005 samstags beim Spiel. Unser Flieger ging Sonntag nachmittags. Wir haben uns in die Nähe der Rezeption gestellt, damals brauchte man keine Karten....
     
  4. hallo,


    weiß jemand wie viele bremer erwartet werden bzw. ob das gästekontingent komplett ausgeschöpft wurde?

    :svw_applaus:
     
  5. Off Topic:

    Sky zeigt gerade "Was für ein Spiel" mit Bayern - Werder 2004. Leider ist die erste Halbzeit schon durch. Aber wer es trotzdem nochmal genießen will, sollte einschalten.
     
  6. hey, also ich habe mit dem ticketcenter in münchen telefoniert und das kartenkontigent ist komplett ausgeschöpft:svw_applaus:.
     
  7. sind dann wohl bei 69.000 Fassungsvermögen 6.900 Bremer
     
  8. Schön zu hören.:) denke, dass noch 500-1000 weitere werderfans über bayern-münchen bestellt haben.:)
    :applaus: