SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kathi8, 17. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wieso gibt es nur Sitzplätze?
     
  2. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Ab Hannover.
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    wir pennen mit 9 leuten im 4you-hostel, haben bulli (330 euro + Sprit) fuer 9 leute geordert. kommen so fuer max 70 euro hin und zurueck. hostel auch nur 40 euro fuer 2 naechte inkl. fruehstueck. hostel zwar nicht so gut, aber dafuer keinen aerger. und rueckfahrt hoffe ich einfach mal auf mein losglueck :thumb:

    nur sitzplaetze wie in berlin auch. warum? ist einfach so
     
  4. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Wir wollen uns jetzt wohl auch nen 9 Sitzer holen für 6 Leute. Habe nur Bedenken, dass man da nicht wirklich voran kommt, falls es wieder so ein krasser Winter wird?!
    Jedenfalls um einiges günstiger als zu fliegen.

    Sonntags wird das Spiel ja nicht sein, da Bayern den darauffolgenden Mittwoch CL auswärts spielt.
    Wir haben unser Hotel von Freitag bis Sonntag, von daher wären die Freitags- und Samstagsspielzeiten abgedeckt :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jmd wann das Spiel terminiert wird oder kann ich sicher davon ausgehen, dass es nicht am Sonntag stattfindet?
    Würd gerne den Zug buchen...
    Danke!
     
  6. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Wird nicht Sonntag sein, da Bayern den Mittwoch darauf auswärts CL spielt..
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke!
    Dann vertrau ich dir mal :)
     
  8. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    Ok, also unsere Reise nach München ist gebucht. Motel One, Flug nach München und hoffentlich bekommen wir dann auch die Karten!!! :lol:
    Wann kommt sowas für die Auswärtsspiele immer raus? (also ob man Karten bekommt, oder nicht)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Denke es wird mitte November entschieden
    so zum gladbach spiel am 19.11 weil es das letzte auswärtsspiel vorm bayern spiel ist
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hallo Herr xxxx,

    wenn alles gut läuft, denke ich, dass Sie Mitte Oktober mit einer Bearbeitung rechnen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    auf nachfrage, wann die bayern tickets fuer fanclubs bearbeitet werden :thumb:
     
  11. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    sehr geil!
     
  12. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    schade, ich bin nur nicht im fanclub :D
     
  13. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    kartenvergabe beginnt erst ende naechster woche, erst wird das gladbach-spiel bearbeitet
     
  14. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    Ist schon abgebucht wurden? Bzw haben schon welche ihre Karten? Bis wann kann ich mit den Karten rechnen????

    Fahren wohl doch nicht nach München, würde dann die Karten verkaufen.. :(
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :confused:
     
  16. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    haha sagen wir so, private probleme.. flug storniert und so.. aber ich weiß halt nicht, ob ich nun noch karten bekomme..
     
  17. Hey ihr Lieben,

    ich werde das erste Mal im Dezember in München sein und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch zufällig weiß in welchem Hotel Werder sein könnte...oder die letzten Jahre gewesen sind...

    Freue mich auf Antworten
     
  18. dga79

    dga79

    Ort:
    Goch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen haben vor an dem Sonntag nach unserem Spiel in München den Doppelpass am Airport zu besuchen ... Jetzt sagen einige das man dafür Karten benötigt andere sagen man kommt auch so darein ... hat jemand von euch da erfahrung ??
     
  19. Karten

    Für alle "Doppelpass"-Termine denen ein Bayernheimspiel vorausgeht,
    steht uns leider für die gesamte Saison KEIN Kartenkontingent zur Verfügung!

    Derzeit sind keine Buchungen mehr möglich!
     
  20. Hallo, ich habe eine etwas kuriose frage. fahre mit zwei freunden die bayern fans sind nach münchen und habe über sie eine karte für das spiel bekommen. die karte ist aber für den bayernblock und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht eine möglichkeit kennt, in den gästeblock zu kommen. würde mich über die ein oder andere kreative idee freuen :).

    lg tobi