SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kathi8, 17. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    Hey ihr Lieben,

    ich bekomm ein super Weihnachtsgeschenk(bzw vorher). Denn mein Freund hatte die Idee, dass wir zum Spiel nach München zusammen fahren.
    Leider ist das Spiel ja auch noch nicht terminiert. Ab wann ungefähr gibt es einen genauen Termin? :) :confused:
    Wer fährt auch zu den Bayern? Und wisst ihr ein gutes Hotel, was nicht zu teuer ist? :dance:

    Danke im Vorraus :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: :dance:
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ist aber noch ein weilchen hin, meine liebe! ;)

    das spiel wird meiner nach stattfinden entweder am 3.12. um 15:30 oder um 18:30Uhr. Sonntag scheidet aus, da in der anschließenden woche bayern in der cl-gruppenphase entweder di oder mi antreten muss.

    hotels gibts in münchen einfach zu viele, ich mag holiday inns, accor-hotels hat auch verschiedene klassifizierungen am start. aber die hotels wissen auch dass an dem wochenende diese spitzenpartie angesetzt ist, und dazu ist noch adventswochenende, richtig günstig wirds daher wohl nicht, wenn man zusätzlich bedenkt was man an mietpreisen in münchen bezahlt. daher hotel(preise) vergleichen unter:

    www.trivago.de

    ich werde auch dabei sein!
     
  3. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    Jaaa, weiß ich doch. Aber man muss ja bald mal Ticket bestellen. In welchem Block ist es denn gut, lieber "yakult"? :)
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Stehplätze sind ganz unten unterm Dach (2. Oberrang) und Sitzplätze eine Ebene tiefer (1. Oberrang) [beides gilt für die Gästekarten]
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    das ticket bestellen scheint mir für dich fast zu spät zu sein.

    als man alle auswärtsspiele bestellen konnte, habe ich es gemacht, die besteller der ersten 3 tage haben da auch noch vorteile, zusätzlich zu denen die mitglied, dk-inhaber sind oder nahe münchen wohnen.

    also jetzt noch bei werder karten zu bestellen ist zwecklos. MMN

    @ yal: richtige stehplätze gint es ähnlich wie in berlin auch in münchen nicht, jediglich ein gewissen kontingent wird als stehplätze für um die 15 euro verkauft, danach gibt es schon die ersten sitzplätze im 2.Oberrang.
     
  6. kathi8

    kathi8

    Ort:
    NULL
    mannoo... naja wir gucken mal, vll bekommen wir ja karten und sonst machen wir uns so ein schönes wochenende in münchen :):svw_applaus:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn du keine karte bekommst kannst du es ja kurz vorm spiel mal übers forum zu versuchen welche zu bekommen
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, ich bin auch versucht, schon jetzt alles zu buchen für das Wochenende, muss nur noch 2-3 Mausklicks tätigen, je länger ich das verzögere, desto mehr darf ich draufzahlen. Was meint ihr, der Sonntag ist ja nahezu zu 100% ausgeschlossen als Spieltag, weil Bayern die Tage drauf CL spielt (oder?). Was ist mit dem Freitag? Kann mich grade nicht dran erinnern, dass Bayern neulichst Freitags gespielt hat, aber man weiss es ja nicht. Oder weiss jemand, wann die DFL den Plan fixiert?

    Eigentlich möcht ich nur, dass jemand sagt, dass der Sonntag und Freitag definitv ausgeschlossen ist, damit mein Gewissen sich beruhigt ;)
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    no risk no fun ;)
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Du hast ja so recht :D -- booked --
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    bei nem freitag hätte die ARD (Sportschau) und auch SKY (wegen Konferenz am Samstag) ordentlich gemeckert. So ein Spiel muss einfach Samstag ausgetragen werden, auch wenn es schon ausnahmen gab, siehe der 2.Spieltag diesen Januar/vergangene Saison.

    Was hast du den gebucht, Judo?

    ich werde jedenfalls bald mit Nutella-Gutscheinen um mich werfen, wenn es an die Zugfahrt geht. Bei Übernachtungen verfüge ich ja über Vitamin B, abwr das kennt DanielWTM auch schon bestens. ;)
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Pn :)
     
  13. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich wohne ihn Nürnberg und bekomme Regelmäßig absagen für Spiele gegen N oder M. Begründung lt. Hotline: Sie können nicht sicherstellen, dass ich kein Bayernfan bin der noch irgendwie ein Ticket will. (TROTZ DAUERKARTE IN BREMEN)

    naja.. München ist gebucht.. mal auf die Absage warten
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Was ist das denn für 'ne Begründung? :lol::stirn: Ich hab bisher IMMER Karten für diese beiden Spiele bekommen, auch als ich noch in Franken gewohnt hab.
    Typisch Ticketcenter...
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    verstehe ehrlichgesagt nicht, dass man das mit sich machen lässt. wenn das wirklich so passiert ist, würde ich ordentlich wirbel machen. aber "typisch ticketcenter" scheint sich ja nun auch eingebürgert zu haben.

    ich würde es dann versuchen, mit den fanbeauftragten ins gespräch zu kommne, die dann dementsprechend vermitteln und nachfragen koennen.
     
  16. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Haben jetzt auch Hotel recht günstig gebucht. Flug derzeit 108 Euro, wird wohl auch zeitnah gebucht...
     
  17. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ab wo denn? Wir haben just vor ein paar Tagen den Rückflug aus MUC nach BRE für 74 Eur/Nase bekommen, fand ich ok :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir einer von euch sagen, wieviel die Tickets so ungefähr kosten oder wieviel ihr letztes Jahr bezahlt habt?
    Danke!
     
  19. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    es gibt nur sitzplätze, aber ein kleines kontingent wird zu stehplatzpreisen verkauft. die liegen bei etwa 17 euro, dann gehts mit etwas über 30 weiter und nochmal n paar etwas über 40. das liegt dann an werdergebuehr und versand.
    hier die ticketpreise: ich meine wir sind immer in den blöcken 245,246,347,346,345

    http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/ticketing/preisliste11_12_080911.pdf
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke! :tnx:
    Hoffentlich komm ich noch an Karten.