SV Werder Bremen - TSV 1860 München 10.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von alex952, 9. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    24.764
    Zustimmungen:
    0
    Der Sieg war zum Greifen nah :(
    Ich war selten so bitter enttäuscht wie jetzt gerade. :(
     
  2. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:;);)
     
  3. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Puh, gerad noch das Unentschieden gerettet... ich sag jetzt schon, das wird ne klasse Saison für den SVW :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So sieht ein Absteiger aus, die Ausreden mit der Saisonphase kann wohl nicht zählen.
     
  5. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    0
    Die Krise beginnt
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    0
    Und du meinst der hat den Spielern gesagt sie sollen nicht hochspringen? :ugly:
     
  7. dAmion

    dAmion

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    872
    jedenfalls besser als die Saison des H$V :schal:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    0
    Husch, Husch ins Bayernforum :wink:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Ein durchschnittliches Trainingsspiel. Es wird bestimmt noch besser.
    Wichtig ist, das die Mannschaft beim Start der BL voll da ist !:schal::schal:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben wohl da unten schon Internet? :confused::confused::confused:
     
  11. GrWerder

    GrWerder

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Naja,es sieht bei einem Testspiel so aus,wie sonst bei der BL. Und man muss auch Dutt Zeit geben, den Spielern sein System verstaendlich zu machen.Es wird oft so sein,dass man denk wir haben TS noch auf der Bank,weil die Spieler lange mit TS trainiert haben und viele von den mit TS zur erste Mannschaft gekommen sind.Man kann nicht von heute auf morgen Gewohnheiten ändern....
    ..
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Ich glaube, daß den Spielern nicht alles gesagt werden sollte. Sie müßen ja nicht gleich merken, das sie nur das tun sollen, was ihnen gesagt wird.
    Trotzdem ist der TW für die Mauer verantwortlich.
    Aber bei diesem Spiel ist mir das eigentlich ganz egal.
    Bei einem BL-Spiel nicht !:beer:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre allerdings eine Erklärung dafür, warum er hier rumturnt, statt sich mit seinen Bayernfreunden auszutauschen.
     
  14. Deorn

    Deorn

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    naja, kein berauschendes Spiel, hab zwischendurch sogar noch ein kleines Feierabend Nickerchen gemacht
     
  15. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.569
    Zustimmungen:
    4.540
    Man muss auch bedenken, dass die Spieler von 1860 weiter sind (länger wieder im Training). Die 2. Liga fängt am 19.07. schon wieder an.
     
  16. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand das Spiel ganz ok. Erste Hälfte war gut und nach den ganzen Wechseln - naja da müsste sofort alles greifen. Vor 9 Jahren haben wir da noch ganz anders ausgesehen zu dem Zeitpunkt.

    Osnabrück am Samstag wird auch schwer. Alles was dann DANACH kommt haut Aussagekraft.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann kommt noch hinzu, dass die u14-jährigen ja sicher nicht so lang an den Rechner dürfen.
     
  18. Düsenjetkapitän

    Düsenjetkapitän

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Macht die Hose nicht nass, nur ein testspiel..
    Sturm Graz(Österreich) hat gestern übrigens gegen PSG (Meister) 3:1 gewonnen+ war die spielbestimmende manschaft.
     
  19. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Tja, wohl nicht mehr als ein "Trainingsspiel" gegen ein in Anführungszeichen geführten, qualitativ, stärken Gegner als in den letzten Spiele!

    Für mich auffällig, das Spiel in der Rückwärtsbewegung weiterhin sehr schwach!
    Immer noch sehr anfällig unsere Truppe, wenn vorne der Ball vertändelt
    wird ( Elia:roll: ) fällt es dem Team unglaublich schwer gegen den Ball zu spielen:roll:

    Sah heute wirklich nicht gut aus!
    Aber, dafür sind solche Spiele halt da.

    Wer natürlich, ein zweistelligen Sieg heute erwartet hat, dem ist auch nicht zu helfen.
    Es wird eine harte Saison so oder so!!!
     
  20. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Werder nicht langsam die Pflegefälle entsortgt (Elia, Arno, Hunt, Kroose, Mielitz, Luki, Prödl...) dann wird das nie was. Ich sag mal ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon eine riesen Überraschung in der neuen Saison.