Mit diesem 18-köpfigen Kader geht es morgen nach Nordhorn zum Testspiel gegen Kosovo: Wolf, Casteels - Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Yildirim, Kroos, Aycicek, Bartels, Rehfeldt, Hilßner, Eggestein, Sternberg, Busch, Fröde, Bargfrede
1. Halbzeit: -------------------di Santo------------------ ----Bartels---------------------Hilßner----- --------------------Aycicek------------------ ----------Kroos---------------Fröde--------- --Sternberg-----Caldi-------Luki----Busch- ------------------------Wolf------------------ Wechsel zur Halbzeit: Yidirim <-> Hilßner Eggestein <-> Aycicek Bargfrede <-> Kroos Makiadi <-> Fröde Rehfeldt <-> Caldi Fritz <-> Busch Casteels <-> Wolf 2. Halbzeit: -------------------di Santo------------------ ----Bartels---------------------Yildirim----- -------------------Eggestein----------------- ----------Bargfrede---------Makiadi-------- --Sternberg--Rehfeldt----Luki------Fritz--- ---------------------Casteels---------------- Da der Kader kein 4-4-2 mit Raute zulässt, würde ich ein 4-3-3 probieren und mal alle spielen lassen, bisschen experimentieren, vor allem um Schlüsse ziehen zu können, wie stark z.B.: Hilßner, Yidirim, Eggestein, Fröde, Rehfeldt & Co. sind
Kann dir zwar nichts garantieren, da auf allen meinen Stream Seiten nicht übertragen wird, aber vielleicht funktioniert das hier: Youtube Stream Ich hab zwar noch nie einen Stream über Youtube gesehen und mach mir deshalb nicht viel Hoffnung, aber wenn ich einen finde der funktioniert geb ich bescheid.
Startelf Casteels - Busch, Lukimya, Caldirola, Sternberg - Kroos, Makiadi, Fröde, Eggestein, Aycicek - Di Santo
1:0 Führungstreffer für Werder, durch Levent Aycicek. Er hat nen Freistoß aus knapp 25m von halblinks reingehauen! :applaus::applaus:
29' ... gefährlich wie ein Stürmer vom HSV... 29' Freistoß für den Kosovo, 35 Meter... http://www.fupa.net/berichte/testspiel-live-werder-bremen-vs-kosovo-272066.html Ich mag den Typ
Ich hoffe Skripnik reagiert auf die heutige Leistung von Casteels, normalerweise gibt´s nach heute nur eine Konsequenz und das ist: Casteels ab nächster Woche Nummer 1! Richtig stark heute!