SV Werder Bremen - Kosovo (Fr. 27.3.2015, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit diesem 18-köpfigen Kader geht es morgen nach Nordhorn zum Testspiel gegen Kosovo:

    Wolf, Casteels - Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Yildirim, Kroos, Aycicek, Bartels, Rehfeldt, Hilßner, Eggestein, Sternberg, Busch, Fröde, Bargfrede
     
  2. 1. Halbzeit:

    -------------------di Santo------------------
    ----Bartels---------------------Hilßner-----
    --------------------Aycicek------------------
    ----------Kroos---------------Fröde---------
    --Sternberg-----Caldi-------Luki----Busch-
    ------------------------Wolf------------------

    Wechsel zur Halbzeit:

    Yidirim <-> Hilßner
    Eggestein <-> Aycicek
    Bargfrede <-> Kroos
    Makiadi <-> Fröde
    Rehfeldt <-> Caldi
    Fritz <-> Busch
    Casteels <-> Wolf

    2. Halbzeit:

    -------------------di Santo------------------
    ----Bartels---------------------Yildirim-----
    -------------------Eggestein-----------------
    ----------Bargfrede---------Makiadi--------
    --Sternberg--Rehfeldt----Luki------Fritz---
    ---------------------Casteels----------------


    Da der Kader kein 4-4-2 mit Raute zulässt, würde ich ein 4-3-3 probieren und mal alle spielen lassen, bisschen experimentieren, vor allem um Schlüsse ziehen zu können, wie stark z.B.: Hilßner, Yidirim, Eggestein, Fröde, Rehfeldt & Co. sind
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    sind irgendwelche streams vorhanden?
     
  4. Kann dir zwar nichts garantieren, da auf allen meinen Stream Seiten nicht übertragen wird, aber vielleicht funktioniert das hier: Youtube Stream

    Ich hab zwar noch nie einen Stream über Youtube gesehen und mach mir deshalb nicht viel Hoffnung, aber wenn ich einen finde der funktioniert geb ich bescheid.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Startelf
    Casteels - Busch, Lukimya, Caldirola, Sternberg - Kroos, Makiadi, Fröde, Eggestein, Aycicek - Di Santo
     
  6. 1:0 Führungstreffer für Werder, durch Levent Aycicek. Er hat nen Freistoß aus knapp 25m von halblinks reingehauen!
    :applaus::schal::applaus:
     
  7. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  8. Ich hoffe Skripnik reagiert auf die heutige Leistung von Casteels, normalerweise gibt´s nach heute nur eine Konsequenz und das ist: Casteels ab nächster Woche Nummer 1! Richtig stark heute!