SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig (19.02 15:00)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Diddy21, 18. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. sokratis1899

    sokratis1899

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich schon gelesen :D
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gegen was für eine Eintracht haben die da gespielt? (Bestbesetzung wohl kaum, oder?)
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Links aussen
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Sehr gut: Trybull, Kroos, Strebinger
    Gut: Hartherz, D Wegner (musste leider verletzt raus, besser dann viele von die mit Profivertrag)
    Okay: Wurtz, Obst, Pavlovic, Yildirim,
    Neeee: Akpala,

    Nagel, Hernandez, Rehfeldt, Duffner für die kurze Zeit die da war haben die es gut gemacht.

    Ob Eintracht hat mit A, B oder C-elf kann ich nicht sagen, kennen keine Spieler, oder doch einen alte Werder U21-bekannte war dabei :)

    Edit: Achja der neue, ich habe erst in zweite halbzeit gecheckt es war nicht Hernandez, sagt wohl alles oder? Weil ich bin keinen grossen Fan von Hernandez...
     
  5. ssjali

    ssjali

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.166
    Zustimmungen:
    0
  6. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    113
    in dem bericht kommt akpala aber deutlich besser weg als hier propagiert..
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    9.430
    Zustimmungen:
    4.640
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank für Berichte und Fotos! :)
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    9.430
    Zustimmungen:
    4.640
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tor hat Akpala gut gemacht :)
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Dennis auch. Er war (finde ich) besser dann Akpala so lange er konnte spielen (musste verletzt wechseln).
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    9.430
    Zustimmungen:
    4.640
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, ist bekannt, wie schwer die Verletzung ist?
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Habe nichts gefunden aber er hat sofort signalisiert er muss wechseln und er hat ganz ordentlich gehumpelt. Ich hoffe aber an irgendwas dass schnell geheilt.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    9.430
    Zustimmungen:
    4.640
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das bleibt zu hoffen!