SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm, dann liegt der Fehler wohl bei mir. Hab aber sonst mit meiner Internetverbindung wenig Probleme, Streams zu gucken. Ich habe aber gerade festgestellt, dass die Puffer-Einstellung des Flash-Players für Werder-TV (warum auch immer), auf 0 stand. Hab's geändert, ich hoffe es läuft jetzt.
     
  2. gehts bei euch bei uns baut er die seite nicht auf vom stream tv zu viel leute drauf pc s


    wie war noch der stream adresse ?das wir richtige sind denke aber schon ?
     
  3. Scheint komplett überlastet zu sein. Seite nicht erreichbar :daumen:

    Edit: Nach einigen Versuchen hat er die Seite schonmal geladen. Mal sehn wie der Stream dann laufen wird.... :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffnungslos überlastet die Seite...
     
  5. alle seiten zu den spiel tv sind überlastungen keine geht auf laden laden laden usw kotzen weiß werder das nicht vorher :crazy::unfassbar:
     
  6. radiobremen bremen 1 abunzu in stadion macht müßen wir nun radio hören kotzen dachte terasse kaffee werder sehn ne scheiße Pustekuchen 8 werder fans nichts sehn heute kotzennnnnnnnnn
     
  7. Noch schnell die Aufstellung: Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia - Galvez, Bartels, Obraniak, Junuzovic - Di Santo, Elia!
     
  8. Mehr Fotos vom Tag der Fans gibt es in Kürze auf radiobremen.de und zum Testspiel gegen Chelsea. Danke für Ihr Interesse an unserem Live-Blog.
     
  9. kein einziger stream geht ne oder werder kans das sein nein bei son großen verein ne scheißeeeeeeeeee
     
  10. Bei mir geht auch nichts. Trotz Werder TV Abo.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du Deutsch?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh immerhin jetzt das Videofenster und den Play Button! :applaus:
     
  13. Vielen Dank an Wiesenhof für den tollen Stream...
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soweit bin ich auch. Aber wenn man Play drückt, tut sich nichts...
     
  15. 5 min noch dan gehts los stream alle nicht zum laden vergessen kans
    17 uhr gehts los stream solle 5 min schon on sein kommste rauf ne play geht nichts zu volleweiß werder vorher das nicht mmmm
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Exakt... :wild:
     
  17. lehras

    lehras

    Ort:
    Bremen-Vegesack
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bedankt Euch nicht bei Wiesenhof, bedankt Euch bei laolo1.tv, die hier als Dienstleister völlig versagen.