SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja aber ich finde eine gute Tat täuscht über den Rest nicht hinweg und rechtfertigt noch lange nicht, dass man die jetzt gut finden muß! :tnx:
     
  3. Es geht auch nicht darum, Wiesenhof gut oder schlecht zu finden, sondern deren Tat als gut oder schlecht zu bewerten. Ich weiss, es gibt Menschen, die damit Probleme haben, etwas als komplexe Objekte zu sehen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt natürlich, die Tat ist gut. Allerdings kommt es mir so vor, als würden siie versuchen sich mit solchen Aktionen anzubiedern, bis alle sagen 'Och sooo schlecht ist Fliesenhof doch gar nicht'
    Und genau das will ich nicht:(
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    sooo schlecht ist wiesenhof doch gar nicht.
     
  6. Naja, Wiesenhofs Ruf ist eindeutig ausbaufähig - erst unlängst mit dem sogenannten Wurstkartell aufgeflogen....aber in bester Gesellschaft...!

    ALLE Fleischfabriken geraten früher oder später in die Schlagzeilen, oder?

    Meiner Meinung nach ist es NATÜRLICH eine PR Aktion heute - vielleicht auch um sich um uns Fans zu bemühen.

    Ist mir aber auch Wurst (Wortspiel beabsichtigt)
    Ich freu mich darauf das Spiel im Stream zu kucken.

    W.´s Produkte werd ich weiterhin nicht kaufen, und Fanartikel mit HühnerLogo drauf werd ich mir auch nicht zulegen.

    Ich sehe die Notwendigkeit in Zeiten knapper Kassen einen
    Werbevertrag wie diesen abzuschließen, weil es vermutlich keinen besseren gab.

    Deswegen finde ich es trotzdem nicht toll, drücke unserem SVW weiterhin die Daumen nur halt ohne W.´s Beteiligung meinerseits.

    Vielleicht sollte man das Thema dann auch mal ruhen lassen, so lang der Vertrag läuft...?

    Zumal ich sicher bin, dass sich bei anderen BL-Sponsoren auch immer wieder jede Menge Dreck am Stecken zu finden ist... Hermes, z.B.

    So, und jetzt hoff ich auf ein ansehnliches Spiel.... bei wie viel Grad in Bremen???

    GWG
     
  7. Wiesenhof macht's möglich - Chelsea-Spiel live und kostenlos

    Das Testspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Chelsea ist DAS Highlight dieser Sommervorbereitung. Am Sonntag, 03.08.2014, treten die Grün-Weißen im Rahmen des „Tag der Fans" im heimischen Weser-Stadion gegen den englischen Spitzenklub an. Dank Werders Hauptsponsor Wiesenhof kann jeder Werder-Fan in Deutschland diese Partie ab 16:55 Uhr verfolgen. Auf der gemeinsamen Internetseite www.wiesenhof-werder.de werden die 90 Minuten in Zusammenarbeit mit WERDER.TV live und kostenlos übertragen.

    "Das Spiel gegen Chelsea ist der Auftakt für die mit Spannung erwartete neue Saison. Als wir gehört haben, dass die Partie nicht live im deutschen Fernsehen übertragen wird, stand für uns die Entscheidung schnell fest. Wir wollen allen Werder-Fans, die nicht ins Stadion kommen können, dieses Fußballfest frei Haus liefern", erklärt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof.

    Die Übertragung auf http://www.wiesenhof-werder.de/live-werder-chelsea/ beginnt um 16:55 Uhr, kommentiert wird das Spiel von Tino Polster und Markus Biereichel.
     
  8. Countdown: Heute - 17:00 Bilder usw hier schon https://de.eurosport.yahoo.com/fussball/testspiele/2014/sv-werder-bremen-fc-chelsea-717552.html

    Tag der Fans Bilder : https://pbs.twimg.com/media/BuG1bTTCcAA6xDk.jpg

    https://pbs.twimg.com/media/BuHhgjzCYAASpW_.jpg:large

    Noch 2,5 Stunden bis zum Spiel und der Andrang ist jetzt schon riesig alle wollen rein : https://pbs.twimg.com/media/BuHS2keCMAERd8B.jpg:large

    Derweil ist auch der @chelseafc in Bremen angekommen! Um 17 Uhr geht's im #Weserstadion rund! : https://pbs.twimg.com/media/BuGv7UjCQAAiYyK.jpg:large weitere https://pbs.twimg.com/media/BuGv7UeCUAA0EJe.jpg:large

    10 Uhr Die Mannschaft ist auf dem Platz und zahlreiche Fans sehen zu! https://pbs.twimg.com/media/BuGXUAtIYAAmnnV.jpg:large

    Die offizielle Teampräsentation läuft! : https://pbs.twimg.com/media/BuHjnayCUAEXvGJ.jpg:large
    weiter https://pbs.twimg.com/media/BuHjna8CcAEntqW.jpg:large
     
  9. Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen trifft im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit auf den englischen Spitzenklub FC Chelsea. Die Partie findet am 3. August im Bremer Weser-Stadion statt. Dies gaben die Norddeutschen am Dienstag bekannt. "Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, unseren Fans einen derart hochklassigen Gegner im Weser-Stadion präsentieren zu können", sagte Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.

    Quelle: http://sport.tvmovie.de
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    mannschaftspräsentation im stadion machen, damit das auch nur die leute sehen, die sich ne karte fürs spiel geholt haben. könnte man ja am tag der fans auch mal anders regeln...:roll:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat man auch an der Stimmung gemerkt... Ich denke draußen wäre da mehr gekommen..
     
  12. Na hoffentlich kriegt Wiesenhof mit seinem Stream in Sachen Stabilität ein bißchen mehr auf die Kette als Werder-TV eben bei der Teampräsentation. Alle paar Minuten neu laden zu müssen bis zum völligen Stillstand später bei den Interviews ist für ein kostenpflichtiges Angebot eigentlich nicht akzeptabel. Ich befürchte, das wird beim Spiel nachher nicht gerade besser werden, was den WerderTV-eigenen Stream angeht :roll:
     
  13. Habe ich mir auch gedacht, war glaube ich sonst auch anders.
     
  14. U-19-Europameister Selke lässt Zukunft bei Werder offen

    U-19-Europameister Davie Selke lässt seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen offen. Der bis 2015 an die Hanseaten gebundene Angreifer vermied auf einer Pressekonferenz ein klares Bekenntnis zu einem Verbleib an der Weser.

    «Es wird in den nächsten Tagen Gespräche geben. Danach sehen wir weiter», sagte Werder-Stürmer Selke. Chancenlos sind die Bremer im Rennen um den Torschützenkönig der U19-EM allerdings nicht, auch wenn es lukrative Angebote für den 19-Jährigen geben soll. «Ich bin sehr zufrieden und dankbar, was ich bisher bei Werder mitnehmen durfte. Daher sind sie auch mein erster Ansprechpartner», erklärte der dreimalige Bundesligaspieler.

    Die Bremer wollen ihr Sturm-Juwel halten. Sportchef Thomas Eichin erklärte Selke für diese Transferperiode für unverkäuflich und möchte gern den Vertrag verlängern. Werder-Trainer Robin Dutt baut ebenfalls auf den Nachwuchsspieler. «Er ist einer der herausragenden Talente. Ich will mit ihm weiterarbeiten, damit wir in den nächsten Jahren die Früchte ernten», meinte Dutt und kündigte an: «Er ist nun fester Bestandteil der Profimannschaft, auch wenn er mal in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen könnte.»

    Quelle:http://www.nordsee-zeitung.de/fussb...t-Zukunft-bei-Werder-offen-_arid,1578650.html
     
  15. stream ist so volle da kommste net mahl rauf laden laden laden scheiße müßeten die dich auch wissen aber so ist es scheiße zucken und raus werfen stream neu laden nicht rein kommen scheiße
     
  16. Saisoneröffnung und Mannschaftsvorstellung bei #Werder und die Ultras klatschen höflich. Scheiße ist nur die eine Karte haben könne sie sehn gibt auch welche mußen heim wegen Arbeit morgen weiter her gekommen usw blode nur wer Karte hat sehn kann .mmmmmm:crazy::roll:

    Mannschaftsvorstellung beim #TagderFans nur für zahlende Zuschauer. Das sorgt bei einigen für Unmut
     
  17. Bei mir lief der Stream eben ohne Probleme.
     
  18. wen wir stream aufmachen wollen geht er nicht bricht ab seite überlstung stand da seite nicht auf aufrufbar

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.