SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. hugosax

    hugosax Guest

    Mich würde auch ein Terminplan oder Programmplan interessieren. Gerade auch wegen meinen Kindern!
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ist jetzt im News-Bereich eingestellt!

    http://www.werder.de/de/profis/news/50570.php
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Verlaat, Wiedener und Klasnic werden auch anwesend sein
     
  4. hugosax

    hugosax Guest

  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Werder - Chelsea Live:

    Abu Dhabi Sports 2 / HD
    Abu Dhabi Sports 3 HD
    Chelsea TV
    Sport TV Live / HD
    SuperSport 8 (sa)

    Hier bei uns in Deutschland wohl nicht im TV, sondern nur auf Werder.TV. :(
     
  7. Das wundert mich ehrlich gesagt doch auch etwas.... Hatte gedacht, daß zumindest der NDR auftaucht. Da wird noch ganz anderer "Schrott" momentan übertragen.
     
  8. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da kommt Sonntag ja schon "Bingo - Die Umweltlotterie" und dann das "Ostsee-Magazin"...man muss auch mal Prioritäten setzen! :crazy:

    Ich hatte eher an Sport1 gedacht, da aber zeitgleich Schlake gegen Newcastle spielt... :(

    Wurst, bin ja im Stadion. :D
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wiesenhof :daumen:
     
  11. Volle Zustimmung.
    Auch wir können kurzfristig nicht aus Leipzig zu unserem SV Werder anreisen.
    Und nun die Möglichkeit im Internet. Klasse!!!:applaus:
     
  12. Kann man eigentlich am Stadion parken oder muss man Park & Ride nutzen?
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich würde mich eher fragen, ob P+R überhaupt angeboten wird, und wenn ja, wann das Angebot startet. Kann mir nicht vorstellen, dass die Busse schon vor 10 Uhr und dann den ganzen Tag über fahren.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy:
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    keinen bock das spiel zu sehen?
     
  16. Was für eine Enttäuschung, dass dieses Spiel im FreeTV gezeigt wird. Es wurde somit überhaupt kein Spiel der Saisonvorbereitung im deutschen TV gezeigt, oder? Vor wenigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Was für eine traurige Entwicklung...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, aber deswegen Fliesenhof zu loben?? :x:
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    selbstverständlich, da eben die es möglich machen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Zum Spiel: Werder gewinnt 2:0 - schließlich bin ich da. :cool:
    Tore: Galvez und Di Santo.