SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich kann mir gut vorstellen das da ein family pack gibt, oder sowas ähnliches.

    Zum Spiel coole sache, auch wenn wir da wo gegen eine B-elf spielen werden da viele dort wohl grad so aus dem urlaub gekommen sind bei chelsea
     
  2. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genauso, wir waren beim Tag der Fans und Spiel gegen Aston Villa dabei, Karten 25 und 10 mit einer vierköpfigen Familie war das ein schöner Tag, Rahmenprogramm, Fanartikel da gebe ich gerne was aus für die Jungs (6 u 14) aber reguläre Preise für ein Testspiel? Da verdoppelt sich gleich der Eintritt. Nein Danke da verzichte ich auf die 250 km Anreise, nur der Tag der Fans ohne Spiel kann ich den Jungs nicht anbieten, schade eigentlich. Und keiner gibt mir die Garantie, dass ich auch die Stars von Chelsea sehe und nciht nur die zweite Garde
     
  3. Gibt es schon Infos um welche Uhrzeit das Spiel beginnt?:applaus:
     
  4. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider immer noch nicht. :( Hängt wohl am TV-Übertrager AFAIR.
    Deswegen habe ich gestern lieber mal ein Hotel gebucht. :bier:

    Und heute sind die Karten angekommen. :applaus:
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir auch :)
     
  6. Bei mir sind auch seit Dienstag die Tickets da ! :daumen:

    Fehlt nur noch die Uhrzeit.... Aber kein Problem für mich, da Montag Spätdienst und in Hessen sind da Sommerferien - paßt auch für Kids. :)
     
  7. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Verkaufe 5 Steher(Ostkurve) für das Spiel zum -Originalpreis-
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Anstoß 17 uhr
    Quelle werder.de
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh das ist jetzt nicht sooo pralle:p
     
  10. was hast du denn erwartet wenn vorher Tag der Fans ist?
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    War das Spiel letztes Jahr gegen Fulham nicht um 15 Uhr?
    Aber egal, mir ist es ganz recht so. :)
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    Weiß jmd ob am Tag der Fans ein Schiff zum Stadion fährt? (Reservierung?) Oder wie komme ich am besten hin vom Bahnhof, laut google maps 40min. zu Fuß. :(
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Zweifelsfall mit der BSAG.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep war 15uhr, hatte auf eine ähnliche uhrzeit gehofft wegen der heimfahrt. Aber eigentlich müsste ich den Zug trotzdem noch kriegen.
     
  15. Butsche

    Butsche

    Ort:
    NULL
    Wird der Tag der Fans denn so lange gehen, das man anschließend gleich zum Spiel kann oder muss man da Zeit überbrücken?
    Das wäre ja irgendwie doof.
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, (EDIT: dass es kein fließender Übergang wird,) gerade weil ja uch verhältnismäßig viele Leute von außerhalb kommen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ist ja nun nicht so, als ob man sich abseits vom Tag der Fans in Bremen langweilen müsste;)
     
  18. Vom Hbf mit der Linie 10 Richtung Sebaldsbrück bis zum runden Kiosk/Imbiss. Fahrzeit etwa 1/4 Std. Falls du die Haltestelle verpasst, kannst du auch bei der nächsten aussteigen (eine davon ist St. Jürgen-Straße.
    Dann zu Fuß weiter in Richtung wo der Daumen links ist bzw. Richtung Weser und wenn du das Stadion siehst, wirklich links. Zum richtigen Zeitpunkt kannst du einfach nur dahin laufen, wo die anderen auch hingehen.
     
  19. Weiß jemand um wie viel Uhr das Spiel stattfindet? Finde dazu nichts.
    Eher nachmittags? Oder doch Abends?
    Danke schon mal :bier:
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    17 Uhr ist Anstoß!!

    Aber warum einen extra Thread aufmachen und nicht in dem vorhandenen Thread schreiben??

    @ Mod´s: Bitte verschieben.