SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Championsleaguesieger-Besieger :applaus::applaus::applaus:
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    aber war doch niemals ein elfer??
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Foul kann man geben. War aber vorm 16er!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Schwer zu sehen. Von hinten sieht es so aus als wenn klar der Ball gespielt wurde. Von vorne sah es so aus, als wenn nur Petersen getroffen wird. Aber diese Zeitlupe wurde nur einmal gezeigt.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Kann man mal machen.
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    schönes spiel. sollte genug selbstvertrauen geben, um ne chance gegen illertissen zu haben.
     
  8. Ich sehe unsere Chancen auch auf 30:70 gestiegen. Wir sind nicht mehr der ganz krasse Außenseiter.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Geschossen wie ein "Kroos(er)"! :D :daumen:
     
  10. Gerade in den Highlights sah es so aus, dass der Verteidiger den Ball nicht spielt. Den Elfer kann man geben.
     
  11. Wiederholung zeigt war ein klarer Elfer. Petersen schiebt den Ball nach links und der Abwehrspieler trifft nur ihn.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    So, nochmal die Zeitlupe gesehen: Klarer 11er, es wird nur Petersen getroffen der vorher selbst den Ball nach links legt.
     
  13. Wurde gerade nochmals gezeigt. Klar im Strafraum, und es ist Petersen, der den Ball zur Seite legt. Der Chelsea-Spieler räumt ihn dann ab. Klarer 11er. Auch der Kommentator meinte, den könnte man geben. (Vorhin war er ja nocn nicht so überzeugt.)
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    auch gerade gesehen :tnx:

    fritzens flanke vorm 2:0 <3 :schal:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönes Spiel! :daumen:

    Sah schon sehr gut aus, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war. Dass Werder dabei heuer noch ungeschlagen ist, macht mir für das Pokalspiel irgendwie Angst! :( :cool:

    Aber, vorher kann man ja gern nochmal verlieren!
     
  16. Habe nur die letzten 20 MInuten sehen können. Wie hat sich Galvez denn auf der 6 gemacht? Hat Ludo oder Juno auf der 10 begonnen? War Luki wirklich so stark?
     
  17. Luki war sehr gut Juno auf der 10 Fehlbesetzt meiner Meinung nach, hat dafür nicht die nötige Übersicht. Galvez hat gespielt als wäre er schon ewig bei uns kam sehr gut zurecht. Von allen ansich eine prima Leistung alle haben gekämpft und geackert.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    - Galvez schon sehr souverän fand ich, der wird schnell Bindung finden
    - Juno hat auf der 10 begonnen, allerdings sehr risikofreudig, Spiel hätte dann doch für die 65 Minuten insgesamt präziser von ihm sein können...die Ecken waren auch nicht sonderlich prickelnd - hat noch Luft nach oben
    - Luki war bärenstark! Das Fehlen vom Prödler hatte man nicht bemerkt...
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Galvez imho mit Abstimmungsproblemen, hat einige Fehlpässe verursacht. Aber, gute Körpersprache! :daumen:

    Auf der 10 zunächst Juno. Hat mich da auch nicht überzeugt, ist weiter hinten mMn besser aufgehoben.

    Luki war heute ziemlich stark, ja! :tnx:
     
  20. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Also, die Trikots sehen weltklasse aus.
    Jetzt ist nur noch die Frage, wer draufkommt...
    di Santo? Da kann man wohl nichts falsch machen. Ach, ich lasse mir noch ein paar Tage Zeit.