SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    defintiv, definitiv, defintiv

    schröder :D
     
  2. nicht "Dinge"? ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Finde ich auch! :daumen:
     
  4. Spielt Levent LV :confused:
     
  5. Schonmal ne Nominierung für da sUnwort des Jahres zum Ende der Saison :D:lol:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Anscheinend... :(
     
  7. Kroos auf Busch... beide stark :daumen:
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    busch :daumen:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ach Pete...mach ihn doch wenn Busch ihn schon so serviert....
     
  10. Wahnsinn ist der Busch flott
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nö.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt ist er wieder vorne. Aber zeitweise stand er hinten links.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eines der besten Trikots ever...hab schon eins gekauft :D
     
  14. Aber sowas von.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch einer :lol:
     
  16. 2. Elfer Werder
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut geschossen wieder.
    Also da hinterlässt Hunt keine Lücke...
     
  18. Kroos zum 3:0! :applaus::schal::applaus:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:0...ich würde sagen, ein standesgemäßes Ergebnis... :cool:
     
  20. Meisterschaft oder was? :confused: