SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von gelöscht, 31. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. brille hilf oder lupe
     
  2. Ging jetzt nicht nur um die Situation ansich. Konnte man auch in den Sekunden vorm Abpfiff sehen. Wie schnell wir hinten ins Schwimmen kamen. Der Abfiff kam da grad recht in der Situation. Abwehr agiert noch etwas zu konfus.
     
  3. Nichts gegen dich, aber schreibe doch bitte mal mit punkt und komma, hatte gerade echt schwierigkeiten zu verstehen was du meinst. :D
     
  4. Es ist Halbzeit im Weser-Stadion. Der SV Werder führt mit 2:0 gegen den FC Chelsea. Eljero Elia per Elfmeter und ein Kopfballtor von Ludovic Obraniak brachten die Grün-Weißen in Front.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...die erste HZ habe ich mal einfach auf mich wirken lassen...ein schönes homogenes Spiel. Zwar einige Fehlpässe in wichtigen Situationen, aber wir wollen da ja mal nicht meckern :D

    Klasse Spiel von Luki, Fritz, Elia, Bartels und Obraniak.
    Hat Galvez bei uns schon immer gespielt??^^
    Auch di Santo und Juno gefällig...Juno mit viel Risiko.^^
    Schlecht war keiner...weiter so! :cool:
     
  6. Dachte ich mir auch, wenn der erste wichtige Zweikampf verloren geht ist es schwer die Ordnung zurückzubekommen. Wenn CFC das noch schneller spielt können sie wohl noch mehr rausholen
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chelsea TV ist schon toll, auch mit Analyse in der Halbzeitpause und allem drum und dran. Wenn ich da an Werder TV denke... :O
     
  8. Jetzt kann sich auch Raphael Wolf einmal auszeichnen. Ein Schuss aus kurzer Distanz von Fernando Torres kann Werder Nummer 1 per Fuß abwehren. Sehr gut, Rapha! wurde ja auch zeit für ihn weiter so
     
  9. nur reden mir zu schnelle versteh nicht alles schade aber was man sehn kann super werder macht ja in pause stream aus
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Halbzeitfazit:

    -Wolf nicht unbedingt gefordert, eben eine gute Parade im Duell gegen Torres, indem er die Beine dicht zusammenbekommt.
    -Fritz bisher einer der Besten Akteure auf dem Platz: aggressiv im Zweikampf; lässt sich nicht abschütteln; in der Offensivbewegung mit viel Willenskraft; sehr dynamisch. Insgesamt einige sehr gute Vorstöße.
    -Galvez merkt man deutlich an, dass er i.d.R. als IV zum Einsatz kommt; ab und -an Orientierungsprobleme und daraus resultierend einige Ballverluste; insgesamt allerdings gute Übersicht
    -Obraniak mit sehr schönen Ideen
    -Junuzovic auf der "10" vollkommen falsch aufgehoben; macht durch seine fehlende Übersicht immer wieder gute Konterchancen zunichte. Ich hoffe, den kann man noch abgeben, denn eine Vertragsverlängerung mit Zusicherung eines Stammplatzes -möglicherweise auch noch auf zentraler Position- wäre das völlig falsche Zeichen.
    -von der gesamten Mannschaft bis hierhin gutes Pressing, besonders auffällig dabei di Santo und Elia, der zudem viel Spielwitz mitbringt
    -Werder fokussiert das Spiel über die Außenpositionen, Fritz und Garcia machen da auch immer wieder mit

    Gefällt mir richtig gut bis jetzt.
     
  11. Ja ist im Vergleich eher ne Verarsche dafür Geld zu verlangen. Aber möchte auch nicht wissen wie hoch das Budget von Chelsea TV ist ;) Wahrscheinlich soviel wie unser gesamter Spieler Etat :D:lol:
     
  12. @ fishtown: Sie haben gesagt, dass viele der Spieler, die Jose die 1. HZ aufgestellt hatte, noch nicht ganz fit für die Liga sind - zumindest nicht in der aktuellen Form.

    Zudem wurde gesagt, dass das Tempo noch viel zu niedrig war. Gerade bei dem Vorbereitungsstand, den Werder hat, wäre das zu wenig.
     
  13. chelsea tv super sache http://www.softsportstv.eu/ auch mit pause super im studio die sind ja nicht glücklich vom spiel und wie na und werder ist besser siegt heute auch kommen noch 2 3 tore
     
  14. Die erste Halbzeit hat mir wirklich gut gefallen... Macht weiter so Jungs. So freue ich mich auf den Buli start...
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinten sie nicht, dass Chelsea zu langsam spielt und wir ganz gut, dafür, dass wir in der Vorbereitung eine Woche hinterher sind?
     

  16. danke danke
     
  17. Ja so meinte ich das auch. Hab mich ein wenig kompliziert ausgedrückt :) !
     
  18. So hab ichs auch verstanden. Die sind jedenfalls ziemlich hart mit ihrem Team ins Gericht gegangen.
     
  19. klar vergleich halt nen team mit chelsea in der aufmachung wie werder...... alleine was die an tv gelder bekommen......
     
  20. Jetzt kommt der Dieter