SV Meppen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderiti, 17. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Eine etwas seltsame Wahl für ein Livespiel. Naja, immerhin ist mal wieder die Nord dran.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Soweit ich weiß, hat Meppen das einzige Stadion der Regionalliga Nord, in dem Live-Übertragungen (Flutlichtspiele) möglich sind. Und eigentlich elektrisiert nur das Spiel gegen Oldenburg die Massen. Von daher ist es egal, ob Meppen gegen Pauli II oder Goslar spielt.

    Ein Aufstieg wäre der Traum. Oldenburg würde zwar fehlen, aber in der 3. Liga warten mit Münster oder Osnabrück die nächsten Derbys...
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Zumindest in Cloppenburg, Bremen(!!!), WHV, Braunschweig, beim HSV und bei Vicky finden auch Abendspiele statt. Gut, WHV ist klinisch tot, aber jetzt zum zweiten Mal Meppen und dann gegen Paulis Zweite...vor ein paar Wochen hat WHV zu Hause gegen die gespielt, das wäre doch was gewesen (da war der Prozess auch noch nicht soweit fortgeschritten).

    Edit: Stelle gerade fest, dass anders als das FLutlicht die Zuschauerzahlen durchaus ein Argument für Meppen sind. Die liegen da mit 2001 Zuschauern/Spiel deutlich vor der nächsten Mannschaft mit Flutlicht (CLP mit 686 Zuschauern/Spiel).
     
  4. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jepp, 3.Liga waere schon der Kracher. Haben dieses Jahr ne halbwegs gute Truppe. Wie im Post vorher: irgendiwe noch ein bisschen Kohle generieren, verstaerken und naechstes Jahr angreifen.
    Muenster, Osna, das waer schon wat.

    Aber haben halt in den letzten JAhren durch Insolvenzen etc. einiges an Fans eingebuesst. Aber mit dem Leistungszentrum und der Frauenmannschaft geht man den richtigen Weg. Wenn man Kraefte im LAndkreis buendelt waere die 3.Liga endlich wieder ein realistisches Ziel.
    Dazu dann Lingen/Nordhorn in der Hanball Buli und wir sind im Emsland ganz gut aufgestellt :applaus:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So heute um 18.30 Uhr steigt das Niedersachsenpokalfinale und Derby gegen Osnabrück. Das erste mal seit über 10 Jahren werden wieder über 10.000 Zuschauer ein Pflichtspiel des SV Meppen besuchen. Ich freu mich wie Bolle :applaus::schal::applaus::bier:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    10000 Zuschauer beim NDS-Pokalfinale, wo es nur um die goldene Ananas ging, da beide Mannschaften schon für den DFB-Pokal qualifiziert waren.
    Schon bemerkenswert.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So Freitag fahre ich in die Hänsch-Arena. In Zeiten wie diesen braucht man irgendetwas um sich wieder hoch zu ziehen...
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Viel Vergnügen! Ich wäre sehr gerne zum Testspiel hingefahren, aber das war unter der Woche blöd :(
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Neulich wurde ich fast erschossen, als ich sagte, dass ich mir eine Relegation im Sommer wünsche. Dabei hatte ich mich nur im Stadion geirrt...
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch ein Sieg und die Relegation kann kommen :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meppen hat sich für die Auftiegsspiele qualifiziert :klatsch::klatsch::klatsch:
    Das 3:0 gegen formstarke Norderstedter war da schon ein Pfund. Zugleich wurde Samstag die Relegation ausgelost. Meppen muss gegen einen Vertreter der Regionalliga Südwest. Da kommen im Moment Waldhof Mannheim, SV Elversberg oder der 1. FC Saarbrücken in Frage. Meppen spielt zuerst auswärts.

    Meppen ist bereits qualifiziert, da Weiche Flensburg keine Lizenz für die 3. Liga beantragt hat.
     
    opalo gefällt das.
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meister der Regionalliga Nord und das 3 Spieltage vor Saisonende

    SV Meppen 72 Punkte
    Weiche Flensburg 60 Punkte
     
    Gustav Jacobi und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Relegationsgegner steht fest: Waldhof Mannheim
    Ich hätte lieber Elversberg gehabt, da ich der Meinung bin, dass beide Traditionsvereine Mannheim und Meppen in die 3. Liga gehören.

    Aber nun, jetzt freue ich mich auf die Relegation
     
    DR AKR gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Waldhof war in den 80er Jahren in der Bundesliga eine ähnlich ekelige Truppe von Tretern (u.a. Kohler, Schlindwein, Wörns) und Schauspielern (z.B. Bührer) wie es Ingolstadt heute ist. Die dürfen gerne in den Niederungen des Fußballs verbleiben.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zum Aufstieg. :top:
    War ja ganz schön spannend.
     
    opalo gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch, SVM! :top:
     
  18. Ein Elfmeter entscheidet über den Aufstieg bzw Nichtaufstieg..Ganz schön bitter für Mannheim..
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So sind die Regularien nach 210 torlosen Minuten! ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Uns hat ein Elfmeter 1986 die Meisterschaft gekostet...