SV Eintracht Lüneburg - SV Werder Bremen (Dienstag, 06.03.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Jarvis, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab das Testspiel irgendwie gar nicht mitbekommen.
    Als ich eben im Ticker noch nachgelesen habe, wer gespielt hat, war ich echt erfreut! Prödl, Boenisch, Trinks und Avdic, der endlich mal ein Erfolgserlebnis hatte! Das man Schmitz mal wieder rangelassen hat fand ich auch ganz gut. Aber hat Ekici wirklich auf der 6 und Arnautovic auf der 10 gespielt? Hat jemand Infos aus erster Hand wie die beiden sich da gemacht haben?
    Danke!
     
  2. War echt ein gutes spiel..war live vor ort..allerdings hätte arno mind 4 tore machen MÜSSEN...ansonsten gefiel mir avdicnoch sehr gut...
    schmitz und ekici haben ebenfalls ordenliche leistung abgeliefet........
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich hoff mal Hoppi hat (wie im Artikel beschrieben) auch die Handschuhe von Wiese bekommen. ;)
    Würds ihm wünschen, isn korrekter Typ.

    Freut mich für Werder zu dem Sieg und freut mich für meine Heimat zum ersten Tor gegen nen Bundesligisten.
     
  4. Ich war live im Eintracht Stadion und war vom spielerischen her nicht so von Werder begeistert. Immer die selben Spielzüge, immer mit dem Kopf durch die Wand durch die Mitte. So konnten wir auch gegen einen sechstligisten kaum zum erfolg kommen. Gegen Hannover wird das so nix.
    Nein, Arnautovic hat nicht auf der „10" gespielt, dort war Ekici. Arni war eher RA bzw. ROM und ist nur ab und an in die Mitte rochiert.
    Den Staubsauger hinten hat Fritz gegeben.
    Boenisch war als RV zwar engagiert, hat jedoch einige "Mondflanken" geschlagen, da lag schon schnee drauf. Prödl und Silvestre haben mir als IVs sehr gut gefallen. Vor allem Prödl war sehr zweikampfstark.
    Schmitz war auf LV auch sehr agil und hat mächtig betrieb nach vorne gemacht, jedoch auch einige Fehlpässe gespielt, sein Freistoss-Strahl zum 3:0 war sehenswert.
    Trinks hat im Mittelfeld auch versucht richtig was zu reissen, war quirrlig und gedankenschnell, Trybull hingegen ist mir nicht so aufgefallen. Ekici hat zwar versucht das Spiel an sich zu reissen, aber Sicherheit und Kreativität sehen anders aus. Avdic wirkte auf mich sehr zweikampfschwach, hatte einige Ballverluste, jedoch gute Laufwege. Arni hat den ein oder anderen Sprint angesetzt, hatte einige Torchancen, viele davon blind verballert und versuchte immer wieder rechts durchzubrechen und dann flach-scharf in die Mitte zu flanken. Füllkrug hat an für sich auch gut mitgespielt, jedoch leider auch viel zu viele Chancen liegen lassen. Fritz war meist da wo es brannte und hat die Löcher gut gestopft.
    Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht ;-p
     
  5. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Schaaf so spielen lassen:

    Wiese
    Boenisch - Silvestre - Prödl - Schmitz
    Fritz
    Ekici
    Arnautovic ---------- Trinks
    Füllkrug - Avdic​

    Korrekt?

    Das wäre ja zumindest schon einmal ein Schritt in die Richtige Richtung. Nun noch den 2. Stürmer raus und dafür einen zweiten 6er und alles wird gut! Fritz auf der 6 finde ich auch gar nicht schlecht! Da können wir einen erfahrenen Mann gebrauchen. Daneben können sich dann Iggy, Bargfrede und Trybull um den Platz streiten. Wobei ich zu Trybull tendieren würde.

    Folgende Aufstellung für Samstag würde ich gut finden:

    Wiese
    Ignjovski/Boenisch - Sokratis - Prödl - Schmitz/Hartherz
    Fritz - Trybull/Bargfrede/Affolter
    Junuzovic
    Arnautovic ---------- Marin
    Pizarro​

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    War auch live vor Ort. Insgesamt hat Werder in der von Rothosen-Anhängern
    durchsetzten Stadt einen guten Eindruck hinterlassen, wenn gleich viele Spieler, auf die die Besucher sich gefreut hatten, nicht dabei waren. Es fehlten u.a Piza, Marin, Sokratis, Wiese und Rosi. Auch Juno und Iggyi waren nicht auf dem Platz. Piza, Sokratis und Wiese waren aber immerhin im Stadion und gaben fleißig Autogramme.

    Für die nicht so Werder erfahrenen Zuschauer wirkte die Aufstellung eher wie eine verstärkte U23-Mannschaft. Der neue Jugendwahn unseres Klubs hat sich eben noch nicht bis in jede Ecke herumgesprochen.
     
  7. Nein du hast sogar einen zuviel bewertet, sofern das kein Spass war ;)
     
  8. hat er überhaupt gespielt? aufjedenfall nicht von anfang an...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laut Werder.de hat er gar nicht gespielt.


    SV Eintracht Lüneburg - Werder Bremen 1:7 (0:5)
    Werder Bremen: Mielitz - Boenisch, Prödl, Silvestre, Schmitz - Fritz (60. Kroos), Ekici, Trinks (60. Thy), Arnautovic - Füllkrug, Avdic
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der hat schon jetzt so eine Präsenz, dass er bewertet wird ohne zu spielen:lol:
     
  11. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 172
    War gestern auch live vor Ort und kann bestätigen, dass Trybull nicht gespielt hat. Ich hatte mich zunächst noch gewundert, dass er nicht spielt, doch dann war klar, dass die Leute Einsatzzeiten bekamen, die lange Zeit nicht/ kaum gespielt haben.
    Positiv fand ich, dass wir den Lüneburgern mehr Zuschauer bescherten, als bisher alle anderen Vereine, die sich dort vorstellten - zumindest meine ich, dass der Stadionsprecher so etwas sagte.
    Habe mich gefreut, dass Prödl wieder gespielt hat - wir können Alternativen in der Innenverteidigung immer gut gebrauchen, auch wenn diese in den letzten Wochen in meinen Augen nicht der schwächste Manschaftsteil war...

    Nachtrag: Rosi hat übrigens auch "Fanbetreuung" betrieben und sich als Fotomotiv mehrfach ablichten lassen mit einigen Fans.
     
  12. kommst du aus Lüneburg???
     
  13. Volle Zustimmung. Mich freut's auch, dass Prödl wieder dabei ist. Auch wenn die Verteidigung unser (wer hätte das vor einem Jahr gedacht) geringstes Problem ist. Die steht in letzter Zeit eigentlich immer recht stabil. Das Problem ist derzeit das (nicht vorhandene) offensive und kreative Mittelfeld...
     
  14. Hmm komisch, beim warm spielen war er noch am Start. :rolleyes: SRY, dann muss ich ihn von weitem immer mit Füllkrug vertauscht haben. Naja, shit happens :p
     
  15. Kann ma jemand bitte den Link von dem Live Ticker posten??
    Ich komm nicht auf die Startseite:confused:

    Fehler 404
     
  16. Ich weiß es natürlich nicht aber ich glaube Fritz auf RV, Boenisch links und Schmitz auf HP, wie auch bei seinen Einwechslungen. Würd ich ma so raten
     
  17. @Thiago
    So siehts aus. Warum die drei ??? ???

    Hier mal ein paar bewegte Bilder vom Spiel: lzsport.de
     
  18. cool, wo wohnste?

    die drei ??? haben nix zu bedeuten