SV Eintracht Lüneburg - SV Werder Bremen (Dienstag, 06.03.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Jarvis, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habs doch geahnt. Wir brechen wieder ein. Es spielt nur noch Lüneburg :lol::lol:
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    :lol::lol::lol:
    das 1-6
     
  3. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    vielleicht sollten wir extra einen Spieler abstellen, der das Tor bei Schüssen von Arno und Rosi immer ein wenig verrückt. In irgendeinem Bodybuilderclub sollten wir doch da fündig werden, oder?Oder vielleicht springt auch der andere Arni für ne Zeit ein :D
     
  4. Ah, Anschlusstreffer!!!

    Jetzt wirds knapp!!! :eek::eek:
     
  5. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Arni als Zehner. Warum nicht :svw_applaus:
     
  6. Avdic machts wie Rosi und trifft die Latte :ugly:
     
  7. Wir haben es geschafft! Lüneburgs Serie ist zu Ende! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    Verdammt! Die Schweden scheinen wirklich nur Aluminium zu treffen :roll:
     
  9. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2

    Typisch Werder, der erste Profiverein, der gegen die Lüneburger ein Tor kassiert. Und dann noch von Wolfdieter Peters aus der zweiten Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch :beer:
     
  10. Schaaf raus! :wild:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kats raus!!!
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ahja, ich werde sie mal auf'n Date einladen! :)

    Und woher kommt die Redewendung?
     
  13. Aus dem Englischen (to rest on laurels)
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay, wieder was gelernt. ;) :tnx:
     
  15. Es zeigt sich wohl wieder unsere Schäche in der zweiten Halbzeit. Nur 1:1 gegen Lüneburg.
    Ich würde Straftraining anordnen :D
     
  16. So wird das nix mit dem Klassenerhalt :(

    Das könnte noch knapp werden :(:(
     
  17. Guter Schüler :beer:
     
  18. :tnx::tnx:
    Eben noch Meister und jetzt müssen wir hoffen, dass 36 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
     
  19. Füllkrug trifft, nachdem ein Schuss von Thy auf der Linie gerettet wurde :)

    Wird doch noch was mit dem Klassenerhalt :applaus::applaus:
     
  20. So ist das Leben als Werder- Fan :grinsen: