SV Eintracht Lüneburg - SV Werder Bremen (Dienstag, 06.03.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Jarvis, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde die vermeintlich stärkste Elf ranlassen, dabei aber weg von der Raute und ein neues System bringen.

    ---------------------Pizarro-----------------------
    -----Marin--------------------------Arnautovic----
    --------------------------------------------------
    ---------------------Junuzovic--------------------
    ------------Bargfrede--------Trybull---------------
    --------------------------------------------------
    ---Hartherz-----Sokratis-----Affolter-----Fritz------
    ---------------------------------------------------
    -----------------------Wiese----------------------

    Natürlich vereinzelt wechselbar (Rosenberg für Arnautovic, Ignjovski für Bargfrede, Schmitz für Hartherz... je nach Verletzung oder Konkurrenzkampf).
    Ich würde dies System mal sehr gerne sehen. Bargfrede hätte auf der 6 noch einen Nebenmann, vorne wären wir mal variabler und Marin und Arnautovic könnten hin und wieder von außen nach innen ziehen und ihre Stärke ausspielen.
    Die jüngsten Ergebnissen stimmen mich positiv, dass man es es so (System) mal wieder ausprobieren sollte.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Ich denke eher dieser Test dient mal den Spielern welche jetzt nicht so oft zum Zug gekommen sind, könnte mir diese Austellung vorstellen. Ignovski und Bargfrede fallen übrigens aus. Oder vielleicht auch Füllkrug statt Rosenberg.

    ------------Arnautovic --------Rosenberg---------
    --------------------------------------------------
    ----Junuzovic-----------Ekici----------Marin-------
    --------------------------------------------------
    -------------------------Fritz---------------------
    --------------------------------------------------
    ---Schmitz----Sylvestre----Prödl----Boenisch------
    --------------------------------------------------
    -----------------------Mielitz----------------------
     
  4. Ohne Bargfrede und Ignjovski ist ja schon mal interessant zu sehen, wen TS heute auf die 6er-Position stellt. Ich denke in unserer Phase sollte man selbst so ein Spiel wie heute Abend relativ ernst nehmen.
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So, folgende 11 Spieler stehen gleich auf dem Platz . Danach müsste sich ja grob folgendes ergeben: Vielleicht nur 2 Spitzen mit Avdic und Füllkrug, dafür Arno als hängende Spitze...

    --Arnautovic---Avdic---Füllkrug--
    --------------------------------
    --Schmitz-----Ekici------Trinks--
    --------------------------------
    -Boenisch--Silvestre-Prödl--Fritz-
    --------------------------------
    -------------Mielitz-------------
     
  6. Ich denke schon, dass wir trotzdem in der Raute spielen und bin gespannt, wer auf der 6 spielt. Ich darauf, dass es so aussieht:

    --------Avdic-------Füllkrug----------
    ------------Arnautovic---------------
    ----Tinks---------------Ekici---------
    ------------Schmitz-----------------

    Die Abwehr ist ja eigentlich klar. Oder doch Boenisch als RV, Schmitz als LV und Fritz auf der 6??
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Vieles möglich. Kann auch gut sein, dass Schmitz LV, Boenisch RV und Fritz dann 6er spielt. Wenn wir mit Raute spielen, wird er ja einen richtigen 6er aufstellen. Da wäre eigentlich nur Fritz.
    Wird sich ja gleich klären, wie es dann taktisch genau aussieht :)
     
  8. Naja, Schmitz hat bei Schalke ja auch schon im DM gespielt. Könnte mir ihn also dort auch gut vorstellen.
     
  9. Diese aufstellung lässt mich jetzt schon schaudern....nicht dass die bisherige Reserve ein Spiel bekommt, sondern dass in der Startaufstellung gegen Hanoi wieder Rosi steht...:ugly:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, dass Arnautovic n paar Buden macht und Schaaf ihn eben aufgrund eines tollen Testspiels dann ggf. Rosi vorziehen muss!
     
  11. Man wird ja wohl noch träumen dürfen(ich meine nicht die tore) :D
     
  12. Im Liveticker sieht es nach der Reihenfolge der Namen nach der Aufstellung aus:

    ---------Avdic-------Füllkrug-------
    -------------Arnautovic------------
    ----Trinks--------------Fritz--------
    --------------Ekici-----------------
    --Schmitz--Silv---Prödl--Boenisch--
    -------------Mielitz-----------------
     
  13. Schmitz darf spielen? :eek::eek:

    Shocking!




























    :D
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Geht ja gut los. :lol:

     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:0 Trinks
    2:0 Avdic
     
  16. /edit: s.o.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Avdic hat ein Tor geschossen:eek:
     
  18. Oben im Ticker steht noch 0-0 :D
     
  19. Unser Ticker wieder mal mit Höchstleistung. Es steht dort noch 0:0. Komme nun hier her und erfahre, ne steht 2:0 :roll:
     
  20. Bist Du vor Ort?