SV Eintracht Lüneburg - SV Werder Bremen (Dienstag, 06.03.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Jarvis, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/546630/Kurze-Ansprache-statt-Krisensitzung.html


    Bin gespannt, ob wir wenigstens da Tore schießen...
     
  2. 0:0 mit 6 Pfostentreffern von Rosi :p
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halbzeit 0:0 und wird mit 0:1 vergeigt :p
     
  4. Vielleicht mal nicht schlecht, wenn der ein oder andere mal wieder ein Tor schiesst. Auch wenn es ein zu schwacher Gegner ist, könnte TS mal ein paar Umstellungen testen.

    Oder werden wir auch dort 0:1 verlieren`??
     
  5. worum sagt, dass TS mit der 1. Elf antreten will. Keine Ahnung, wo sie die Info herhaben, ich fänds aber nicht so dolle.
     
  6. Warum nicht?
    Vielleicht bekommen die Jungs so ein wenig Selbstvertrauen, so denn viele Tore fallen...
    Ausserdem wieder eine Gelegenheit mehr, sich unter Wettkampfbedinungen einzuspielen.
     
  7. Testspiel empfinde ich nicht als Wettkampfbedingung und finde, dass die zweite Garde die Chance bekommen sollte, sich zu beweisen.
     
  8. Zum Aufdrängen ist das Training da oder Testspiele gegen gleichwertige Gegner mMn.
    Dieses Testspiel sollte dazu dienen, den Jungs aus der 1. Elf Selbstvertrauen zu bringen, welches im Grunde nach dem Derbysieg schon hätte da sein müssen.
    Naja. So oder so, am Wochenende sehen wir, was es gebracht hat.
     
  9. :beer:
     
  10. Willkommen in der Realität!

    Wir testen gegen einen Landesligaverein unter Wettkampfbedingungen und holen uns so unser Selbstvertrauen zurück!:ugly:

    Alles andere als ein Sieg mit weniger als sechs Toren Differenz käme einer "Blamage" gleich!:grinsen:
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, ich sag euch, ich hab so n Gefühl...

    ...DIE KÖNNEN WIR SCHLAGEN!!!!

    :D
     
  12. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    SV Eintracht hat übrigens vor ein paar Tagen gegen den Oberligisten Lüneburger SK Hansa (die Adresse in Lüneburg schlechthin) ne 1:4 Klatsche bekommen.
    Man munkelt, dass die Einträchtler in Gedanken schon bei Werder waren.:lol:

    Werde morgen auch da sein, die Hütte wird gut besucht werden. Starker Vorverkauf.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab da Hoffnung, dass der Trend durchbrochen wird , endlich ein eigenes Tor! . Vieleicht reichts ja, na ja ich find' gegen die Deppen sollte man testen , wäre einfacher!!:D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ein tor fällt nur wenn jemand angeschossen wird :D
     
  15. :tnx:
    Ja, viele Tore, möglichst schöne.
    Viele gelungene Pässe, ein paar schöne Kombinationen...
    All das, auch gegen einen sehr kleinen Verein kann Selbstvertauen bringen. Natürlich nur, wenn das Spiel auch Standesgemäß ausgeht, irgendwo bei 10 Toren aufwärts.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde dieses Spiel nutzen um mal ein anderes System spielen zu lassen, um zu schauen wie es mit ner doppel 6 oder ner 3 Kette funktioniert
     
  17. :tnx:
    Wiese(obwohl ich lieber dauerhaft auf Mielitz setzen würde)
    Fritz-Prödl/Naldo-Sokratis-Hartherz/Schmitz
    Affolter-Bargfrede
    Junozovic-Marin
    Arnautovic-Pizarro
    Das könnte für den Rest der Saison gut klappen
     
  18. sagt mal sehe ich das richtig, dass man auf werdertv nichtmal eine zusammenfassung bekommen wird, in den nächsten tagen!?
     
  19. wollte auch grad fragen ob das spiel nicht mal auf WerderTV übertragen wird?
     
  20. Auf jeden Fall können wir wieder eine Serie beenden. Lüneburg hat in Testspielen gegen Profivereine noch kein Tor erzielt. Na dann Werder, auf geht´s.