SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Wäre gut für den Fußball! Glaube nur leider, dass sie diese Spannung dauerhaft nicht halten können. So erging es ja schon vielen anderen Teams. Und als defensivstarke Mannschaft müssen sie lernen, eine Führung mal zu halten. Das haben sie in den ersten Spielen 3 mal nicht geschafft.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    die steigen wieder ab. jede wette.
     
  3. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Aber wenn, dann nicht ohne sich Respekt in der Liga erarbeitet zu haben.

    Ich habe selbst vier Jahre (2007-2011) in Darmstadt gewohnt und bin immer gerne zu den Spielen ins Bölle gefahren. Das Team entwickelte sich in der Zeit zu meiner zweit-liebsten Mannschaft.

    Ich denke, dass es bei den Lilien so laufen wird, wie bei Paderborn letzte Saison (Hinrunde gut, Rückrunde naja). Wenns für den Klassenerhalt / Relegation reichen sollte umso besser. Ich finde, dass der Liga ein Team wie Darmstadt und deren Fans schon lange gefehlt hat.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn sie mit dieser bodenlosen schauspielerei weitermachen, dann erarbeiten die sich bei mir höchstens abneigung.
     
  5. Das Fußballmärchen geht weiter: 1:0 in Leverkusen, nach vier Spielen noch ungeschlagen, das ist der Wahnsinn!!!

    Und eine Bankrotterklärung für Teams wie Leverkusen, die mit dem zigfachen an Etat und finanziellen Möglichkeiten gegen die zuhause verlieren.

    Ich freu mich einfach total für die Lilien! Leidenschaft, Freude und bedingungsloser Einsatz können im Fußball immer noch Berge versetzen (wenn auch natürlich nicht langfristig)...:applaus:
     
  6. Ich traue ihnen mittlerweile den Klassenerhalt zu. Die ziehen die typische Aufsteigertaktik so konsequent durch und versuchen im Gegensatz zu z.B. Paderborn letztes Jahr erst gar nicht nach vorne zu spielen. Sieht nicht schön aus kann aber gegen Mannschaften denen außer schnellem Umschaltspiel selbst nicht viel einfällt immer mal wieder zu Punkten reichen.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nächste woche gegen bayern. Kommt uns entgegen, wenn sie dann nicht mehr unbesiegt sind wenn wir dienstags gegen sie spielen :daumen:
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wer sagt, dass Bayern dort gewinnt ? Auch dieses Spiel geht bei 0:0 los !
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mal schauen, welcher Schiri die Bayern pfeifen darf. :O
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Volle Zustimmung :tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leverkusen hat nur an die CL gedacht, da reichen dann gegen so ne engagierte Truppe keine 70 Prozent.
    Ich hoffe nicht, dass wir Probleme bekommen, wenn Truppen wie Darmstadt oder Ingolstadt Punkte sammeln.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Stark & Kircher schonmal nicht. ;)

    @Cyril. Inwiefern Probleme ? Stuttgart und wir müssen erstmal anfangen zu punkten. Bis dahin seid ihr WENIGSTENS 16. !
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Saison ist noch jung.:)

    Bin mal gespannt, wie sich die Pizarroeuphorie auswirkt.
     
  14. Wie erwartet, bisher wirklich ne starke Saison der Darmstädter und ein verdienter Sieg gestern, als Ex-Darmstädter drücke ich die Daumen, dass es so weiter geht. Die Tore hätte allerdings echt gerne ein anderer machen können. Wagner ist so ein unsympathischer, sich selbst überschätzender Vogel. Wie der sich allein nach dem Elfer feiern ließ, der sieht sich wahrscheinlich schon in der Nationalmannschaft.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stuttgart spielt heute in Hannover...
     
  16. Ich schätze da Hannover eigentlich schwächer ein als Stuttgart. Aber das wird man ja heute Abend sehen.
     
  17. Sehe ich auch so. Habe mich nicht gerade gefreut, als er hier her gewechselt ist. Dennoch solls mir recht sein, wenn er Punkte für die Lilien holt und ich mir hier in meiner Heimat viele weitere Jahre Erstliga-Fußball anschauen darf, auch wenn mir bei SVD gegen SVW ja schon irgendwie das Herz blutet.
     
  18. Tja, da holt mit Darmstadt ein Team voll von gescheiterten, anderswo nicht mehr gewollten und ausgemusterten Spielern (übrigens drei Ex-Werderaner...) doch glatt einen Punkt in Dortmund, bei einer Mannschaft, vor denen hier viele User unser Heimspiel betreffend jetzt schon in die Hose scheißen...:D

    Wie wärs einfach mal, wenn Werder eine ähnlich engagierte Leistung abliefern würde und ähnlich kompakt gegen die stehen würde? Darmstadt hat bewiesen, das auch gegen diesen übermächtig scheinenden Gegner was zu holen ist...

    Und nochmal zur Erinnerung: Darmstadt hat in Leverkusen gewonnen, gegen eine Mannschaft, die Werder in allen Belangen überlegen war.
    Woran das wohl gelegen hat?

    Tja, die beiden Aufsteiger sind wohl doch bedeutend stärker, als manch einer hier glaubte (und wohl immer noch glaubt :lol:)...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darmstadt wird schon früh genug dahin gehen wo sie auch hingehören.
    Die haben die Aufstiegseuphorie, ein gutes Defensivkonzept, ein zwei passable Konterspieler und momentan passt ziemlich Alles, deren "Code" wird auch schnell genug entschlüsselt sein.
    Ich mag solche Vereine irgendwie nicht.
    16.000 Zuschauer, dann lieber sowas wie Düsseldorf oder Kaiserslautern, da ist zumindest was los in der Bude.
     
  20. oder Bochum oder St. Pauli :daumen: