SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So gut, wie Pauli gerade drauf ist, wird das eine ganz schwere Aufgabe für Darmstadt. Ich würde Darmstadt den Aufstieg gönnen, aber nur, wenn Pauli nicht absteigt. :daumen:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich rechne Pauli auch ganz gute Chancen aus. Wegen Paulis guter Form und weil ich bei Darmstadt am ehesten von allen drei Aufstiegskandidaten (Lautern, KSC ud Lilien) von einem nervösen "Flattern" ausgehe.

    Schaun`mer mal!
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie man als Fußballfan im Allgemeinen und als Werderfan im Speziellen dem FC St. Pauli den Abstieg gönnen kann, will nicht in meinen Kopf :crazy:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    was ist so schlimm daran?
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe es einfach nicht, ganz einfach :confused:
     
  7. Pauli ist halt ein Punkverein, das muss wohl nicht jedem sympathisch sein.
    Wie sie auf Anti-Kommerz machen und gleichzeitig ihr Image astrein pflegen und vermarkten, darin könnte man auch einen Widerspruch sehen, aber irgendwie müssen die als Verein ja überleben. Ich finde es gut, dass die Red Bull einen Korb gegeben haben. Ich will die in erster Linie in Liga 3 sehen, weil es ein attraktiver Gegner wäre und es dort einige heiße Duelle gäbe.

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass die Vereine hinter Pauli alle Punkten werden, insbesondere der FSV Frankfurt kriegt überhaupt nichts mehr auf die Reihe, von daher haben die auch sehr gute Chancen drinn zu bleiben, wenn Darmstadt siegt und den Darmstädtern gönne ich den Aufstieg einfach wie keinem zweiten Verein. Was die seit zwei Jahren leisten, ist unfassbar.
     
  8. Darmstadt kann leisten, so viel sie wollen. Ist einfach kein Verein für mich. Aber sie werden es wohl dummerweise schaffen, was dann schlecht für Pauli wäre.

    Aufsteiger werden wohl sein AUDI-Felgen, Darmstadt und KSC.

    Abwärts könnte / würde dann für 1860 und Pauli gehen (können). Zumnidest Relegation für einen der beiden.
     
  9. Doppelaufstieg. Glückwunsch Lilien!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herausragende Leistung!

    Glückwunsch nach Darmstadt.:daumen::daumen:
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Saugeil. Ich freu mich auf euch!!!
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: - bezogen auf den Link. Das nenne ich mal spartanisch :D Erfüllt das Stadion denn alle Anforderungen für ein Erstliga-Stadion...? Nicht, dass sie ausweichen müssen....
     
  13. Ich hör jetzt schon Kalle, Pep und co. rummotzen: "Uns fehlt der Respekt" Mimimi...


    Aber zum SV: Überragende Leistung, herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück in der Bundesliga! :daumen::beer:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ja, sie dürfen am Bölle spielen. Lediglich gab es Auflagen für mehr Presseräume usw.


    Wir, Schalke und Wolfsburg durften ja bereits im Pokal dort spielen, das wird auch für euch sehr unangenehm !

    Für mich ist das ein Heimspiel, wohne nur ca. 25 Minuten vom Bölle weg ! :cool:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Durchmarsch. Als die Lilien das letzte Mal in der 1. Liga spielten, war ich jünger als meine Tochter heute.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO. Danke für die Info - das finde ich gut, denn sonst wären es ja keine "echten" Heimspiele. Hoffe, ich ergattere nächste Saison ein Ticket für das Spiel, ich möchte die Bude sehen :)
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nö! :D
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :D Da kann ich ja nur froh sein, dass Du die Ticketvergabe nicht regelst ;)
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie geht das ? :confused: :unfassbar: :D

    @opalo. Der Bölle ist kult. :cool: