SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Volker, 28. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, dass Darmstadt in spätestens 5 Jahren in der Versenkung verschwunden ist...
     
  2. Sehr gute Arbeit die letzten Spiele.
    Bitte gegen Hertha nachlegen und das Ding 2:0 nach Hause bringen.
    Auf gehts Herr Frings, mach die Jungs richtig heiß

    Ach ja und in der 2. Liga ist alles möglich.
    Die können nächstes Jahr direkt wiederkommen. Mr. Frings wird es schon richten.
     
  3. Es sei denn Sie finden einen Investor. Rennie räumt den Darm auf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :D Ich finde das echt ne sensationelle Idee! Du solltest die mal anschreiben und den Vorschlag bringen. Vielleicht springt was für dich raus! :beer:
     
  5. Für Frings als alten Werdermann finde ich es schade das D98 abgestiegen ist. Aber wie einige schon schreiben die Hypothek der HR war zu groß. Frings hat die Mannschaft gut eingestellt und zu unerwarteten Siegen geführt. Dabei sollte man allerdings nicht vergessen, D98 war praktisch schon abgestiegen. Sie konnten also ohne jeglichen Druck aufspielen. Und was der Druck bei den Spielern anrichtet, dies sieht man zur Zeit gerade bei unseren "geliebten" Nachbarn aus dem Norden. In der zweiten Liga wird es für D98 bestimmt viel schwerer, da haben sie nämlich etwas zu verlieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Darmstadt stellt Frings frei.
     
  8. Der nächste in der Reihe junger Nachwuchstrainer, der nicht in der Lage war, auch mal Krisensituationen zu meistern. Skripnik und Nouri lassen auch bei uns grüßen, hoffentlich nicht Kohfeldt auch bald...
     
  9. Dirk Schuster übernimmt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Auch wenn er sicherlich das damalige Darmstädter Fußballmärchen nicht wiederholen kann, so ist dies dennoch die für Darmstadt wohl bestmögliche Trainerverpflichtung.
    Ich bin schon etwas erstaunt darüber, wie lange dieser Dirk Schuster bis jetzt ohne Job war.

    Einen gesicherten Mittelfeldplatz traue ich ihnen mindestens zu.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216